Für Schnellfinder:
Benutzer:2433
Forum Themen:4595
Forum Posts:22775

[Geschlossen] Suche Unterweisung für Wuchtmaschine Hofmann ER-2


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 06. 2006 [10:36]
RCS-TUNING
Themenersteller
Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 6
Hallo,
wir haben eine Wuchtmaschine Hofmann ER-2 bekommen. Leider kommen wir nicht mit der Maschine klar. Auch die Gebrauchsanweisung sind nur "Böhmische Dörfer".
Wer kann helfen und die Maschine uns erklären.
Tel. 0611-53 26 077 oder Info@rcs-tuning.de

Vielen Dank
Verfasst am: 20. 06. 2006 [19:54]
luigi
Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 2
ich habe auch eine er2 mit der grundbedienung komme ich klar,suche aber noch eine betriebsanleitung. wichtig ist bei der bedienung das datenblatt für die reifengrössen. die grösse mit den zwei reglern einstellen und dann zuerst die linke seite laufen lassen. dann das linke handrad soweit drehen bis der grösste zeigerausschlag vorhanden ist.dann die gradzahl und die farbmarkieriung am der wuchtachse einstellen und den abgelesen gramm wert auf 12uhr position am rad anbringen. das gleiche auf der rechten seite wiederhole. mfg klaus knörr
Verfasst am: 04. 12. 2006 [21:16]
luecke3.0
Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 3
Hallo,
habe auch eine ER2, die wunderbar funktioniert, allerdings würde ich gerne wissen, ob es ein neueres Datenblatt mit aktuellen Felgengrößen gibt.
Wenn jemand das "normale" Datenblatt haben möchte, kann ich es Ihm gerne per E-Mail zuschicken.
MFG
luecke3.0
Verfasst am: 18. 01. 2010 [19:46]
leutschi
Dabei seit: 18.01.2010
Beiträge: 1
ich weiss dein beitrag ist sehr alt.aber hast du noch das datenblatt zu verschicken für die ER-2 meine E-mail wäre
"martin.sabine@gmail.com"
Verfasst am: 27. 03. 2010 [15:30]
bfordon
Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 3
Hallo luecke3.0,
ich weiss ebenfalls, dass Dein Beitrag schon ein paar Jahre alt ist.
Habe eine funktionierende ER2 bekommen, leider aber ohne Datenblatt für Felgengrößen. Vielleicht hast Du das normale noch und würdest es mir zukommen lassen? Würde mich freuen. Meine E-Mail wäre bernd@tfordon.de
Verfasst am: 27. 03. 2010 [15:31]
bfordon
Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 3
Hallo luecke3.0,
ich weiss ebenfalls, dass Dein Beitrag schon ein paar Jahre alt ist.
Habe eine funktionierende ER2 bekommen, leider aber ohne Datenblatt für Felgengrößen. Vielleicht hast Du das normale noch und würdest es mir zukommen lassen? Würde mich freuen. Meine E-Mail wäre bernd@tfordon.de
Verfasst am: 27. 03. 2010 [15:31]
bfordon
Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 3
Hallo luecke3.0,
ich weiss ebenfalls, dass Dein Beitrag schon ein paar Jahre alt ist.
Habe eine funktionierende ER2 bekommen, leider aber ohne Datenblatt für Felgengrößen. Vielleicht hast Du das normale noch und würdest es mir zukommen lassen? Würde mich freuen. Meine E-Mail wäre bernd@tfordon.de
Verfasst am: 26. 10. 2010 [20:42]
M0ARY
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 3
Ich habe alles außer einem Schaltplan. Wer als die Bedienungsanleitung braucht.
Anfragen als PN werden umgehend beantwortet und mit PDF-Datei bedient.
Verfasst am: 04. 11. 2010 [15:41]
M0ARY
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 3
..bzw. ..Schaltplan ist dabei, nur etwas schlecht zu entziffern ;-)
Verfasst am: 16. 01. 2011 [16:03]
[gelöscht]
Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 533
Hallo Leute,
ich bin neu hir und gleich eine frage.
Bitte, wenn mann ein Datenblatt hat, bitte bitte, eine Kopie mir übersendet.
Fillen dank voraus.


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.