Für Schnellfinder:
Benutzer:2448
Forum Themen:4601
Forum Posts:22800

[Geschlossen] Nass-/Trockensauger Festo SR-6E


Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 07. 2006 [00:16]
Michael Kreienberg
Michael Kreienberg
Themenersteller
Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 262
Hallo,

nachdem es mir trotz intensiver Bemühungen leider nicht gelungen war den Nass-/Trockensauger WAP Alto SQ 490-31 aufzutreiben, habe ich mir nun einen Festo/Festool Turbo SR 6E-AS gebraucht gekauft.

Allerdings habe ich keine Bedienungsanleitung für den SR-6E und Festool bzw. TTS Tooltechnic Systems (www.tooltechnicsystems.com) können leider nicht weiterhelfen.

Mir stellen sich daher folgende Fragen:
- Zu welchem WAP-Gerät ist der Festo SR-6E baugleich?
- Hat jemand ebenfalls ein SR-6E und kann mir die Anleitung kopieren?

Danke für jeden Tipp.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kreienberg
Verfasst am: 27. 07. 2006 [22:23]
flexi
Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 263
Der SR 6 E ist weitgehend baugleich zum WAP XL.
Unterschied:
Einschaltautomatik
Wahlschalter ist Knebelschalter statt Wippe
Antistatic-Ausführung
Bessere Filterpatrone (aber noch Papier-Faltenpatrone) gibt es inzwischen von WAP auch aus Vliesmaterial(auswaschbar)

MfG


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.