Für Schnellfinder:
Benutzer:2447
Forum Themen:4600
Forum Posts:22799

[Geschlossen] suche Bedienungsanleitung für ein Stromverbrauch Messer


Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 05. 2007 [19:36]
vollgass
Themenersteller
Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 8
Hallo!
Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Stromverbrauchmesser .Das Gerät ist von:
W.H.Mandolyn International Ltd.
Modell: PM30
Bei meinem Gerät ist die Batterie leer gewesen.Nach dem Batterie wechsel kann ich zwar die Uhrzeit und den Betrag für die Kosten eines KWH einstellen.Aber leider bemerkt es jetzt keinen Verbraucher mehr.Wie kann ich das Einstellen,das es wieder einen Verbraucher bemerkt?
Gruß Roland!
Verfasst am: 08. 08. 2007 [17:20]
daimler28
Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1

Schnellsuche:



suche Bedienungsanleitung für ein Stromverbrauch Messer

#1 von vollgass (Registriertes Mitglied) 01.05.2007 19:36:30
Hallo!
Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Stromverbrauchmesser .Das Gerät ist von:
W.H.Mandolyn International Ltd.
Modell: PM30
Bei meinem Gerät ist die Batterie leer gewesen.Nach dem Batterie wechsel kann ich zwar die Uhrzeit und den Betrag für die Kosten eines KWH einstellen.Aber leider bemerkt es jetzt keinen Verbraucher mehr.Wie kann ich das Einstellen,das es wieder einen Verbraucher bemerkt?
Gruß Roland!

Habe das selbe problem mit dem Strommesser bitte um hilfe?

Lg. Heinz aus Schwechat
Verfasst am: 09. 11. 2007 [20:26]
Meringo
Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 1
Habe ähnliches Problem für Peak Tech 9024, Model PM 300: Nach Batteriewechsel allerdings gar keine Anzeige mehr
Schau doch mal unter dieser Adresse:

www.all-time-shop.de/ebay/mich/manual-pdf/p9024.pdf
Verfasst am: 19. 09. 2008 [17:12]
kitz
Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 1
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem mit einem PM30 von Mandolyn: Nach dem Batteriewechsel keine Anzeige außer Uhrzeit und Preis für die Kilowattstunde.
Wer hat dafür eine Lösung? Leider habe ich auch meine Betriebsanleitung für dieses Gerät verloren.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
kitz
Verfasst am: 12. 02. 2009 [18:41]
Beloe
Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1

1.Drücken Sie den Knopf R .Es erfolgt eine Rückstellung aller
Messwerte auf 0. Die eingestellte Uhrzeit ist von der Rückstellung nicht betroffen. Oder 2.
Drücken und halten Sie den Knopf 2-PRICE gedrückt.
Drücken Sie anschließend den Knopf R .Es erfolgt eine
Rückstellung auf Auslieferzustand.

Hier gibt Anleitung:
http://www.penny.de/fileadmin/downloads/bedienungsanleitungen/06-35_BDA-Stromkostenmessgeraet_Modell_PM30.pdf

Hoffe, konnte helfen.
Mfg
beloe


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.