Für Schnellfinder:
Benutzer:2447
Forum Themen:4600
Forum Posts:22799

[Geschlossen] Bohrhammer Hersteller UPAT


Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 12. 2007 [20:46]
Güne07
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 6
HOLLO LEUTE,hat jemand Erfahrungswerte mit UPAT-Bohrhämmer bzw.folgende Mängel bohrt noch gut aber meißeln keine gute Leistung mehr .gehe ich der Vermutung recht das hier eventuel ein neuer Dichtungssatz fällig währe ?für Tips währe ich sehr dank bar .Gruß Güne07
Verfasst am: 05. 12. 2007 [14:47]
simonvolker
Dabei seit: 23.07.2007
Beiträge: 153
Hallo,

ist das noch ein alter Hammer von Upat in blauer Farbe.....
dann ist es ein Marto, der in der Schweiz gebaut wurde....
oder ist es ein Metabo...oder letzte Serie von Upat war von Kress.Sicher ist der Dichtungssatz fällig.......wenn es ein Marto ist, so dürfte es sicher schwierig werden.
Vielleicht mal die Type mailen Info@hebda.de
Habe einen Kunden der evtl. noch was hat.
Sonst halt mal bei Metabo oder Kress sehen.

Gruss
Volker Hebda


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.