Für Schnellfinder:
Benutzer:2447
Forum Themen:4600
Forum Posts:22799

[Geschlossen] Kosten Kalibrierung Drehmo?


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 01. 2008 [22:25]
TimoAmann
Themenersteller
Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 3
Hallo,
ich würde gerne meinen Drehmomentschlüssel kalibrieren lassen, und wollte mal nachfragen, ob jemand weis, was das bei Hazet kostet.

Danke
Verfasst am: 18. 01. 2008 [09:19]
Matthias
Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 272
Wieso schickst Du nicht einfach eine Email an Hazet und fragst dort nach?
Die werden Dir am besten weiterhelfen können und antworten i.d.R. auch recht schnell auf Email-Anfragen ;-)

Davon abgesehen benutze mal die Suchfunktion, dazu gab es vor längerer Zeit bereits ein Thema.
Damals war es bei Hazet anscheinend kostenlos, aber ich weis nicht, ob dies immer noch so ist.

Bei Gedore / Rahsol zumindest war die Überprüfung (eine Neukalibration war nicht erforderlich) meines Drehmomentschlüssels im letzten Jahr kostenlos.


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.