Für Schnellfinder:
Benutzer:2447
Forum Themen:4600
Forum Posts:22799

[Geschlossen] Messschieber für Linkshänder


Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 04. 2008 [07:44]
paddington
Themenersteller
Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 1
Hallo,

ich suche einen Messschieber 150mm für Linkshänder. Ob analog oder digital ist mir eigentlich relativ egal. Bei nem digitalen geht das Ablesen natürlich einen Tick schneller, aber da ich mir ein Preislimit um die 30-40? (absolutes Maximum um 50?)gesetzt habe, ist es nicht unbedingt ein Muss. Bisher gefunden habe ich folgende:

http://www.messmittelshop.de/messschieber-fuer-linkshaender-150-mm-digital-665.html
http://www.linkshaender.de/a_lnk_produkte.html?lk=427
http://www.messmittelonline.de/start.htm?d_3020_Digitaler_Messschieber_150_mm_f__Linkshander319.htm

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich, eventuell auch noch andere Messschieber als die obigen?

Gruß
Patrick
Verfasst am: 23. 04. 2008 [08:21]
Tooly
Dabei seit: 13.09.2004
Beiträge: 142
Hallo paddington,

die Fa. MIB,Spangenberg (www.mib-messzeuge.de)
hat auch Messschieber für Linkshänder, sowohl in analoger als auch in digitaler Ausführung. ARtikelnummer 02026034 für den digitalen (Listenpreis 60 EUR) und für den analogen, entweder mit Momentverstellung oder Feststellschraube (Artikel-Nr. 01004001/01004000) für Listenpreis EUR 27). Verkauf über den Fachhandel, aber die verweisen auf Anfrage an einen Händler in deiner Nähe.

mfg
Tooly


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.