Für Schnellfinder:
Benutzer:2447
Forum Themen:4600
Forum Posts:22799

[Geschlossen] Rüttelplatte


Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 12. 2008 [17:59]
Wilson
Themenersteller
Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Rüttelplatte mit einem Gewicht von 50 - 70 kg. Eine Frage ist nun worauf muss ich achten, was ist wichtig, z. B. Zentrifugalkraft, Verdichtungsdruck, reversierbar usw. Auf welche Motorwerte muss ich achten, was ist wichtig und was ist weniger wichtig. Zweite Frage ist, gibt es auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei anderen Marken als bei Weber oder Wacker. Wacker hat zum Beispiel einen sehr guten Namen, ist vom Preis allerdings auch ein weig über meine Verhältnisse, da es auch nur für den Eigengebrauch ist. Außerdem besteht dann auch noch die Frage Benzin- oder Dieselmotor, Elektromotor kommt für mich nicht in Frage.
Verfasst am: 25. 12. 2008 [19:53]
simonvolker
Dabei seit: 23.07.2007
Beiträge: 153
Hallo!

Kollege hat eine Platte gekauft und zwar unter www.spero.nl
und ist sehr zufrieden damit.

Frohes Fest !

Gruss Simon


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.