Für Schnellfinder:
Benutzer:2447
Forum Themen:4600
Forum Posts:22799

[Geschlossen] MIG/MAG Schweißgerät


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 08. 2009 [19:49]
boi-boi
Themenersteller
Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 2
Hallo. Bin noch ziemlich neu auf dem Schweißer-gebiet.
Möchte mir ein Schutzgas schweißgerät kaufen,habe jetzt schon einiges gelesen,und habe mir das hier rausgesucht: http://cgi.ebay.de/Guede-Schutzgas-Schweissgeraet-MIG-190-Kombi-A-ArtNr-20039_W0QQitemZ120455643843QQcmdZViewItemQQptZSchwei%C3%9F_L%C3%B6ttechnik?hash=item1c0bb742c3&_trksid=p3286.c0.m14
oder das hier: http://cgi.ebay.de/Schutzgas-schweissgeraet-Schutzgasschweissgeraet-200-Combi_W0QQitemZ180396281080QQcmdZViewItemQQptZSchwei%C3%9F_L%C3%B6ttechnik?hash=item2a0074ccf8&_trksid=p3286.c0.m14
Mehr möchte ich nicht ausgeben!
Es soll benutzt werden, um am auto mal nen auspuff,oder was an der karosserie zu schweißen, Es sollte aber auch mal etwas dickere metalle schweißen können.
Wäre sehr nett,wenn mir vllt jemand sagen kann welches besser ist,oder ob sie meinen zweck überhaupt erfüllen.
Vielen dank schonmal!
Lg
Verfasst am: 14. 08. 2009 [20:09]
msn91
Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 44
lies dir das hier mal durch

http://www.werkzeug-forum.de/index.asp?content=ViewThread&ViewThread=3838

also ich kann das apex (D+L Technick) gerät empfehlen
Verfasst am: 15. 08. 2009 [20:12]
boi-boi
Themenersteller
Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 2
Danke,hatte mir den artikel vorher schon durchgelesen. dachte vllt hat hier jemand erfahrung mit einem der geräte. Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das Apex gerät,was ich rausgesucht habe von der firma D+L Technik? Das kann ich mir kaum vorstellen,weil der man,der im anderen thread geschrieben hat,das er sich auch eins gekauft hat, hatte ja wirklich eins der firma D+L,das stand ja auch auf der seite drauf, ich glaube nicht das das Apex gerät einen zusammenhang mit der firma D+L hat, da der ihre schweißgeräte bei preisen um die 1500¤ liegen. Aber für mehr infos oder berichtigungen wäre ich dankbar. lg


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.