Für Schnellfinder:
Benutzer:2447
Forum Themen:4600
Forum Posts:22799

[Geschlossen] Radienschablone


Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 12. 2009 [04:32]
highway
Themenersteller
Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 7
Hallo,
suche grad mal nach Radienschablonen, elora verkauft 8421, 8422, 8423, 8424,8425, 8426, (stahl-rostfreier stahl???) gesehen bei Baukreis.
Meine Frage ist aber, gibt es das noch woanders? Dank für die Unterstützung.
Gruß h
Verfasst am: 24. 12. 2009 [16:09]
chefrolet
Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 111
Verkauft jeder Werkzeughändler. Händler vor Ort kannst Du z.b. hier heraussuchen:

www.union-werkzeuge.de
www.premium-werkzeug-handel.de

Ansonsten google suche nach "Radienschablone" bringt mehr als 25.000 ergebnisse.
Verfasst am: 30. 12. 2009 [07:15]
highway
Themenersteller
Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 7
ich meinte eine Markenfirma, die das neben elora noch anbietet.
und mit Stangen im Nebel rühren mittels google..deswegen frage ich ja.
Scheinbar hat sowas keiner daheim.
lg h
Verfasst am: 30. 12. 2009 [07:19]
highway
Themenersteller
Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 7
ich meinte eine Markenfirma neben elora
Die vertriebswege kenn ich beide nicht, kommen aber beide aus wuppertal und waren wohl auch beim gleichen gruseligem webdesigner.

Scheinbar hat sowas keiner daheim und anfragen nur polemisch nach google zu schieben ist echt mäßig.
lg h
Verfasst am: 30. 12. 2009 [11:13]
monax
Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 251
Zitat: und anfragen nur polemisch nach google zu schieben ist echt mäßig.

Dann musst Du damit leben daß es keine Antwort gibt,
Es ist so was spezielles, daß ich es z.B. noch nie gehört hab und es das z.B. bei GEDORE, die schon viel im Katalog haben, nicht drin ist.
Wenn ich mir dann noch den Preis für sowas ansehe, ist er nicht so hoch, daß man unbedingt nach einer Alternative suchen müsste.
Verfasst am: 30. 12. 2009 [13:54]
kärcherkrause
Kärcherkrause
Dabei seit: 06.11.2009
Beiträge: 239
Radienschablonen haben z.B. die Firmen Vogel, Preisser, und Wezu im Programm, die sind aber Deutsche Hersteller, und deswegen nicht grade Preiswert. Desweiteren gibt es unter der Handelsmarke Promat preiswerte Ware bei Werkzheughändlern die dem Nordwest-Verband angeschlossen sind. Ansonsten gibt es noch Wollschläger, und den EDE, beides sind grosse Werkzeughändler die ein riesiges Sortiment haben.
Verfasst am: 03. 01. 2009 [12:17]
highway
Themenersteller
Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 7
Tolle und umfangreiche Antwort, endlich mal jemand der sich wirklich auskennt. Das bringt mich weiter, vielen Dank dafür.
lg h


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.