Für Schnellfinder:
Benutzer:2447
Forum Themen:4600
Forum Posts:22799

[Geschlossen] Drill Doctor Bohrerschleifgerät


Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 01. 2010 [11:17]
frederik
Themenersteller
Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 3
Tag zusammen,

wenn jemand da.

Habe mir einen Drill Doctor 750 x zugelegt und das Bohrerschleifen klappt nicht so richtig trotz Bedienungsanleitung usw.. Hauptproblem ist glaube ich das die Querschneide schlichtweg in die falsche Richtung verläuft und der Bohrer deshalb nicht bohrt.

Kann mir das bitte jemand erklären, da ich die Bedienungsanleitung nicht mehr sehen kann, so oft habe ich die schon durchgeblättert.
Verfasst am: 22. 01. 2010 [00:08]
kärcherkrause
Kärcherkrause
Dabei seit: 06.11.2009
Beiträge: 239
Unter der Adresse http://www.drilldoctor.de kann man sich ein Anwendungsvideo ansehen, wir zeigen das auch bei uns im Laden, wenn jemand den Drill Doctor kaufen will, und bisher gab es hinterher keine Fragen mehr.
Das Video sollte eigentlich als DVD (oder bei älteren Modellen als VHS-Kassette) bei dem Gerät beiliegen.

Ich selber habe auch nur durch ansehen dieses Videos verstanden wie man den Drill Doctor bedienen muss.
Das einzige was etwas kniffelig ist, ist das Ausspitzen der Querschneide. Wenn man da etwas zu feste oder zu lange drückt, dann hat man sich den ganzen Schliff ruiniert, und muss auch die Hauptschneide neu anschleifen. Aber mit der Zeit bekommt man auch dafür ein Gefühl.



Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.