Für Schnellfinder:
Benutzer:2448
Forum Themen:4600
Forum Posts:22799

[Geschlossen] Arbeitsbekleidung


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 07. 2010 [23:00]
schomi
Themenersteller
Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 27
Hallo zusammen!
Möchte mal fragen wer bei euch der Hersteller / Lieferant der Arbeitsbekleidung ist.Will mir im Herbst mal was anständiges gönnen, denn mit Jeans und T-Shirt/ Pullover hab ich einfach zu wenig Taschen für die liebgewordenen Werkzeuge die "Mann" bei sich trägt.
Ich hoffe auf viele Antworten
MfG
Schomi
Verfasst am: 13. 07. 2010 [23:15]
Klaus 1978 neu
Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 36
Hallo,

"Engelbert Strauss GmbH & Co. KG" ist dir bestimmt ein Begriff.

Dort kaufe ich die gesamte Betriebskleidung für meine Firma.

MfG
Klaus 1978
Verfasst am: 14. 07. 2010 [18:44]
kärcherkrause
Kärcherkrause
Dabei seit: 06.11.2009
Beiträge: 239
Markenhersteller von guter Arbeitsbekleidung wären z.B.:

-BP(Bierbaum&Proenen) Hat Blaumänner in allen Farben, und eine modische Jeans-Serie (workfashion Denim).

-Planam = Gleiche Qualität wie PB, aber preiswerter. Bietet auch Blauware in allen Farben.

-Elektra Beckum Workwear = Sehr interessante Cordura Bekleidung

-Helly Hansen hat auch schöne Cordura Bekleidung, und Sachen wenns mal so richtig kalt wird.

-Pionier hat Arbeitsjeans. Einer der wenigen der Jeans-Latzhosen anbietet.

-FHB (Original Bielefelder Zunftkleidung) Dachdeckerkleidung, usw.

-Trigema bietet Sweatshirts, Polos, T-Shirts usw, ab bestimmten Mengen mit Aufdruck oder Stickerei in der jeweilig Gewünschten CI (Die fertigen z.B. die Kärcher Arbeitskleidung)

Ich hoffe das hilft ein wenig Weiter.
Verfasst am: 15. 07. 2010 [09:46]
monax
Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 251
Ich habe GEDORE@work.
Nur wenige Modelle, aber alles hochwertig und preislich bodenständig.
Womit ich auch allerbeste Erfahrungen gemacht habe ist FRISTADS. Auch da hat man jahrelang was von.
Verfasst am: 27. 07. 2010 [14:40]
Pamuk
Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 6
Also ich bin Fan von Engelbert Strauss GmbH & Co. KG. Die Hosen sitzen Super und halten und halten und halten................ mhh oder ich arbeite zu wenig ;-)

Mfg Pamuk


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.