Für Schnellfinder:
Benutzer:2433
Forum Themen:4595
Forum Posts:22775

[Geschlossen] Festool Tauchsäge


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 10. 2010 [19:41]
vanlucia
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2010
Beiträge: 3
Hallo

Habt Ihr einen
Festool Tauchsäge TS55 EBQ-Plus-FS TS 55 ? Es wäre sehr nett die Vorteile und Nachteile zu schreiben!
Bzw. zufrieden,kompliziert...


Gruss
Mike
Verfasst am: 17. 10. 2010 [20:32]
Klaus 1978 neu
Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 36
Hallo,

Ich muss sagen, ich bin mit der Festool TS 55 sehr zufrieden.

Sie sägt sehr präziese, und auch bei problematischen Materialien und Oberflächen, wie z. B. Hartfaserplatten oder Hochglanzoberflächen, splitterfrei.
Auch das große Zubehörangebot, bietet immer mehr Möglichlkeiten die Säge einzusetzen.

Das Gewicht, von nur 4,5 Kg ist ein Vorteil bei Überkopfarbeiten.

Als großen Nachteil, sehe ich den Sägeblattwechsel, man muss immer den Imbusschlüssel dabei haben.

Die Festool ist aber auch die bisher einzigste Säge, die ich in der Hand hatte, wo ich sagen kann, dass sie mich zufrieden gestellt hat, und meinen Ansprüchen genügt hat.

MfG

Klaus 1978
Verfasst am: 23. 10. 2010 [19:57]
vanlucia
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2010
Beiträge: 3
Hallo


Danke für Tipp

MFG
Mike Zdero
Verfasst am: 22. 03. 2016 [14:33]
tompeters
Tom Peters
Dabei seit: 12.03.2016
Beiträge: 19
Hallo,
Ich habe selber keine TS55, durfte sie aber schon mehrmals selber ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden und von dem Handling überzeugt. ich hatte bei der Bearbeitung keinerlei Schwierigkeiten und allgemein ein gutes Gefühl.
LG icon_smile.gif


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.