Für Schnellfinder:
Benutzer:2433
Forum Themen:4595
Forum Posts:22780

[Geschlossen] Kompressor


Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 12. 2010 [06:08]
particulier
Themenersteller
Dabei seit: 28.11.2010
Beiträge: 3
Hallo User

Habe da einen alten Kompressor, für den ich Ersatzteile brauche.
Da ist aber das immerwährende Übel,das sich weder Typenschild noch Hersteller am Gerät befindet.
Anmerkung (habe zwei verschieden große Kompressoren von Kaeser im Gebrauch,selbst bei diesen gängigen Geräten sind keine Identifikationskennzeichen in Form von aufgenieteten Schildern vorhanden!)
Ich finde das absolut irreabel,was sagt ihr dazu!
Grüße Particulier
Verfasst am: 02. 12. 2010 [09:29]
flexi
Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 259
>>Kompressoren von Kaeser im Gebrauch,selbst bei diesen gängigen Geräten sind keine Identifikationskennzeichen in Form von aufgenieteten Schildern vorhanden<<

Also KAESER Kompressoren ohne Typenschild kenne ich nicht.
Die sind dann irgend wann mal hops gegangen..


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.