Für Schnellfinder:
Benutzer:2447
Forum Themen:4600
Forum Posts:22799

[Geschlossen] Heylo Gasgebläse Heizung DG30


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 01. 2011 [08:55]
Ultrea
Themenersteller
Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 22
Passt vielleicht nicht wirklich hier, aber vielleicht habt Ihr ja doch nen Tipp ?
Mein Heizgebläse Heylo DG30 streikt. Das Teil läuft an und zündet auch die Flamme. Nach ca. 2 Sec. schaltet das Gerät aber immer wieder das Gas ab. Hat jemand einen Rep.-Tipp oder eine Serviceadresse im PLZ-Bereich 421xx ?

Mit klammen Fingern schraubt es sich nicht wirklich gut :-(

Vielen Dank für Eure Tipps
Verfasst am: 06. 02. 2012 [21:12]
ralf_g
Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 4
Hallo Ultrea,
hast du alle Standardchecks gemacht? Kontakte geprüft, Gasflasche geprüft...? Vielleicht ist auch die Steckdose hin..

Bitte nur mit Ahnung durchführen. Wenn Strom im Spiel ist, kann das alles schonmal gefährlich werden!!!!

Liebe Grüße Ralf!


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.