Für Schnellfinder:
Benutzer:2433
Forum Themen:4595
Forum Posts:22775

[Geschlossen] Kompressor für Hobby


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 05. 2011 [17:34]
K3HLIM
Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 1
Hallo,

ich suche für den privaten Hobby-Gebrauch einen Druckluftkompressor.

Folgende Eigenschaften sollte dieser haben:
- transportabel
- Vorzugsweise 230V, evtl. auch 400V oder Benzin
- Gebrauch vor allem Schlagschrauber (hauptsächlich Reifenwechsel), Luftpistole, Reifenfüller
- evtl. später Ratschenschlüssel, Tacker

Es muss def. kein Profigerät sein, sollte aber auch nicht nach 1 Jahr auseinander fallen.

Kann mir jemand Hersteller oder evtl. sogar konkrete Kompressoren nennen, die meinen Anforderungen entsprechen.

Oder mir mal erklären, was es mit den ganzen Angaben über Füllgröße, Füllleistung u.ä. auf sich hat, damit man weiß, wonach man gucken und worauf man achten muss/sollte.

Viele Grüße
K3HLIM


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.