Für Schnellfinder:
Benutzer:2447
Forum Themen:4600
Forum Posts:22799

[Geschlossen] Schutzgasschweißgerät MIG MAG Pego 270 C -> Schaltpläne ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 07. 2011 [23:29]
McMerz
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 1
Hallo,

Mein Schweißgerät, wie oben im Thema benannt, funktioniert nicht mehr. Ich habe zwar noch ein paar Schaltpläne da, aber ich kann Sie nicht ganz zuordnen, da sie ersten von 1965 sind und schlecht gedruckt worden sind und zu allem übel noch unvollständig sind.
Desweiteren worden dort schon ein paar kabel von einem kollegen rausgerissen und ich weiß nicht genau wo sie her kommen und wieder rein müssen.

Vielleicht hat ja von euch einer das gleiche Fabrikat und kann mir weiterhelfen?

Ich würde mich sehr freuen

MfG


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.