Für Schnellfinder:
Benutzer:2433
Forum Themen:4595
Forum Posts:22780

[Geschlossen] Bedienungsanleitung gesucht für Bahco elektronischen Drehmomentschlüssel IZO-D-200


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 10. 2011 [18:08]
dondae
Themenersteller
Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 2
Hallo,

wer kennt sich aus mit elektronischen Drehmomentschlüsseln? Ich habe ein Bahco IZO-D-200 elektronischen Drehmomentschlüssel geerbt. Ein Mords-Trum für 20 Nm - 200 Nm. Man kann sogar einen Computer anschliessen und den Drehmomentenverlauf über der Zeit aufzeichnen.

Mir würde es zunächst reichen, wenn ich den Bereich umschalten könnte. In der aktuellen Einstellung kann ich nur Drehmomente bis 30 Nm aufbringen.

Hat jemand die Bedienungsanleitung parat? Es gibt vier Tasten:
1) an/aus
2) P für Programmierung
3) hoch
4) runter

außerdem zwei LEDs rot/grün und eine LCD-Anzeige.

Vielen Dank & Gruß aus Stuttgart,

dondae
Verfasst am: 10. 10. 2011 [09:58]
hz-martin
Martin Wilcke
Dabei seit: 03.06.2003
Beiträge: 148
http://www.bahco.com/manuals/izo_d_f_r_m.pdf

Wenn's der nicht ist, vielleicht Bahco direkt anschreiben.

–––
Signatur:
Ich bin hier Foren-Admin und betreue im HAZET-Marketing u.a. die Bereiche Produkt-Datenbank, DTP, EBV.
Neben dem beruflichen Interesse an Werkzeugen aller Art, ergänze ich dieses Wissen mit persönlichen Erfahrungen durch die Arbeiten rund um's Haus.
Im Forum bemühe ich mich, wertneutral zu moderieren und Beiträge so zu beantworten, dass auch Wettbewerbsunternehmen neutral berücksichtigt werden.
Verfasst am: 11. 10. 2011 [21:16]
dondae
Themenersteller
Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 2
Danke, genau das, was ich gesucht habe... Hab's im Internet trotz langer Suche nicht finden können... Mal sehen, ob der Schlüssel noch richtig funktioniert.

Gruß, dondae
Verfasst am: 28. 09. 2012 [06:59]
macci
Dabei seit: 27.09.2012
Beiträge: 10
Hallo,

bin hier durch Zufall hingekommen - da ich das gleiche Problem hatte, habe ich das mal durchgelesen - und dann auch den Link probiert- da brauche ich keine gelben Seiten - vielen Dank- mir wurde hier geholfen!

LG Macci


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.