Für Schnellfinder:
Benutzer:2433
Forum Themen:4595
Forum Posts:22780

[Geschlossen] Werkzeug aus Russland


Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 02. 2012 [23:04]
GoTo
Themenersteller
Dabei seit: 03.07.2010
Beiträge: 10
hallo,

da ich werkzeug aus der ganzen welt sammle würde ich nun gerne auch zumind. einen russischen Steckschlüsselsatz in meine Sammlung aufnehmen

leider finde ich hier so gut wie überhaupt keine informationen die aktuell sind

gibt es so eine art russische gedore? ;)
Verfasst am: 22. 02. 2012 [19:53]
turbohenne
Dabei seit: 14.12.2011
Beiträge: 12
Soll das nen Witz sein??

Russisches Werkzeug? HAHA höchstens USAG aber das ist scheisse!

Gibt auch kein russisches Audi....oder sollte das LADA sein?;)))
Verfasst am: 22. 02. 2012 [21:57]
GoTo
Themenersteller
Dabei seit: 03.07.2010
Beiträge: 10
nö, soll kein witz sein :D

usag war doch italienisch oder?
und ist mittlerweile amerikanisch..

finde aber nichts über produktionsstandorte

lada wär glaub ich eher vw :D
Verfasst am: 27. 02. 2012 [13:14]
chefrolet
Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 111
http://niz.ru/
Verfasst am: 28. 09. 2012 [06:53]
macci
Dabei seit: 27.09.2012
Beiträge: 10
Hallo,

ich habe bei Kleinanzeigen etwas gefunden, auch aus Russland. Mit ein wenig Glück und Zeit kannst Du dort immer Schnäppchen machen. Allerdings wird vieles aus Russland unter der Hand in der Familie weitergegeben - und erst wenn es wirklich kaputt ist, wird es entweder weggeschmissen, oder doch noch verkauft.

Viel Glück bei der Suche!
Macci
Verfasst am: 22. 03. 2016 [14:29]
tompeters
Tom Peters
Dabei seit: 12.03.2016
Beiträge: 19
Hallo,
Mir ist leider keine russische Werkzeugmarke bekannt, die auch wirklich was taugt. Ein Freund von mir macht aber regelmäßig gut Geschäfte mit Werkzeugen aus aller Welt in Foren wie diesen zum Beispiel.
LG icon_smile.gif


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.