Für Schnellfinder:
Benutzer:2448
Forum Themen:4601
Forum Posts:22800

[Geschlossen] Suche den Hersteller von E Plus Werzeugschränken


Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 06. 2012 [13:43]
Seefunker
Themenersteller
Dabei seit: 23.06.2012
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe eine Werkbank und einen Schubladenschrank von EPlus, gekauft ca. 2003, (hat nichts mit dem Mobilfunkanbitere E-Plus zu tun).

Sie wurden leider brutal aufgebrochen. Ich brauche nun Ersatzteile und mein Händler meint, es gibt keine mehr.

Das ist aus meiner Sicht "Firlefanz" und ich will den Hersteler nun selbst kontaktieren. Kennt jemand den Hersteller oder hat jemand eine Idee, wie ich ihn herausfinde? Internetsuchen verliefen negativ.

Danke, viele Grüsse
Seefunker
Verfasst am: 23. 06. 2012 [14:27]
C.S.
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 71
wenn ich mich nicht irre... müsste das eine marke der EDE sein ( einkaufsbüro deutscher eisenhändler gmbh ) http://www.ede.de/
Verfasst am: 23. 06. 2012 [21:44]
Seefunker
Themenersteller
Dabei seit: 23.06.2012
Beiträge: 2
Hallo C.S.

Prima und Danke. Werde gleich eine E-Mail hinschicken und fragen.

Grüsse
Seefunker


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.