Für Schnellfinder:
Benutzer:2447
Forum Themen:4600
Forum Posts:22799

[Geschlossen] Diamantschleifpellets Preis


Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 04. 2015 [01:12]
Ne556
Lukas
Themenersteller
Dabei seit: 04.04.2015
Beiträge: 2
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich finde es echt super hier. Ich hätte jetzt eine Frage an euch.
Un zwar habe ich von meinem Onkel etwa 600g Diamantschleifpellets bekommen und möchte diese nun verkaufen. Ich habe allerdings keine Preisvorstellung und weiß nicht was die Pellets Wert sind. Es wäre sehr nett wenn ihr mir deshalb eine UVP oder eine grobe Orientierung für den Preis nennen könnten.
Ich habe von den Pellets zwei verschiedene Größen (6 x 3 mm und 10 x 3 mm). Von den kleineren sind die technischen Daten (Körnung, Bindung, Konzentration) bekannt. Von den größeren allerdings nicht.

Vielen Dank im Voraus und noch ein frohes Osterfest!

Mfg Lukas
Verfasst am: 08. 04. 2015 [13:30]
mariane5
mariane flow
Dabei seit: 05.02.2015
Beiträge: 2
Also mal bei [LINK gelöscht - der Forenadmin] schauen da gibt es täglich neues.
Verfasst am: 09. 04. 2015 [19:32]
Ne556
Lukas
Themenersteller
Dabei seit: 04.04.2015
Beiträge: 2
Hi!
Danke für den (jetz schon durch Admin gelöschten) Link. Habe dort mal gesucht jedoch leider nichts gefunden. Hat noch jemand eine Idee was den Preis betrifft?

Mfg Lukas
Verfasst am: 13. 04. 2015 [10:07]
hz-martin
Martin Wilcke
Dabei seit: 03.06.2003
Beiträge: 150
Leider habe ich auch keine Preisinformation parat.

Zur Info: der gelöschte Link bezog sich auf eine Art Suchmaschine für Shops. Leider extrem unstrukturiert und in unseren Augen reiner Werbespam. Daher die Löschung.

–––
Signatur:
Ich bin hier Foren-Admin und betreue im HAZET-Marketing u.a. die Bereiche Produkt-Datenbank, DTP, EBV.
Neben dem beruflichen Interesse an Werkzeugen aller Art, ergänze ich dieses Wissen mit persönlichen Erfahrungen durch die Arbeiten rund um's Haus.
Im Forum bemühe ich mich, wertneutral zu moderieren und Beiträge so zu beantworten, dass auch Wettbewerbsunternehmen neutral berücksichtigt werden.


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.