Für Schnellfinder:
Benutzer:2433
Forum Themen:4595
Forum Posts:22775

[Geschlossen] Welcher Bohrhammer ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 05. 2016 [21:25]
georgie
Georg
Themenersteller
Dabei seit: 24.05.2016
Beiträge: 1
Hallo Leute, ich habe nach meinem Umzug einiges an meiner neuen "Behausung" zu erneuern.
Die Wände sind überwiegend aus Stahlbeton. Mir ist geraten worden das ich dazu einen Bohrhammer benötige. Ich wollte mir nicht unbedingt eine HILTI besorgen.
Habe die hier bei Amazon gesehen:

http://www.amazon.de/gp/product/B0050N2SR0/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0050N2SR0&linkCode=as2&tag=luftbettonlin-21



Kann ich mit diesem Teil was falsch machen oder habt ihr andre Erfahrungen oder Vorschläge ?
Verfasst am: 31. 05. 2016 [10:12]
Swennie
Sven
Dabei seit: 11.03.2016
Beiträge: 23
Bosch ist da eigentlich immer gut. Die Blaue Serie besonders. Kannst du also beruhigt kaufen.
Verfasst am: 04. 06. 2016 [10:49]
TomZ007
Tom
Dabei seit: 03.06.2016
Beiträge: 5
Mit Bosch machste nie was verkehrt, es sei denn die Wände sind zu dick, das Du größere Waffen brauchst
Verfasst am: 06. 06. 2016 [07:50]
hz-martin
Martin Wilcke
Dabei seit: 03.06.2003
Beiträge: 148
Und dann lohnt sich – da wahrscheinlich einmaliger Zweck – wahrscheinlich eher ein Leihgerät

–––
Signatur:
Ich bin hier Foren-Admin und betreue im HAZET-Marketing u.a. die Bereiche Produkt-Datenbank, DTP, EBV.
Neben dem beruflichen Interesse an Werkzeugen aller Art, ergänze ich dieses Wissen mit persönlichen Erfahrungen durch die Arbeiten rund um's Haus.
Im Forum bemühe ich mich, wertneutral zu moderieren und Beiträge so zu beantworten, dass auch Wettbewerbsunternehmen neutral berücksichtigt werden.
Verfasst am: 07. 06. 2016 [16:32]
Swennie
Sven
Dabei seit: 11.03.2016
Beiträge: 23
Das ist natürlich vollkommen richtig. Eine solche Anschaffung lohnt sich nur bei regelmäßiger Benutzung.
Verfasst am: 29. 09. 2016 [21:11]
handwerkerjoni
Jonathan Böffel
Dabei seit: 15.09.2016
Beiträge: 3
Mit Bosch habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht!icon_smile.gif


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.