Für Schnellfinder:
Benutzer:2434
Forum Themen:4585
Forum Posts:22719

[Geschlossen] Welcher Baumarkt?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 05. 2017 [15:11]
Hammerhart
Paul
Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 4
Ich gehe zu Bauhaus, weil die einfach das größte Sortiment haben. Außer für Pflanzen, da gehe ich eher zu Toom oder Hornbach.
Verfasst am: 02. 06. 2017 [14:23]
PaulMei
Paul Meier
Themenersteller
Dabei seit: 12.04.2016
Beiträge: 15
Obi oder Hellweg sind doch gut finde ich zumindest =)
Verfasst am: 16. 06. 2017 [15:58]
Saturs
Robert Hermann
Dabei seit: 05.06.2017
Beiträge: 3
Ich gehe immer zu Toom-Baumarkt! Die bieten einen sehr guten Service an.
Verfasst am: 19. 06. 2017 [19:45]
RalfMayer
Ralf
Dabei seit: 12.06.2017
Beiträge: 6
Also ich bin mit dem Bauhaus sehr zufrieden icon_smile.gif
Verfasst am: 20. 06. 2017 [10:38]
Swennie
Sven
Dabei seit: 11.03.2016
Beiträge: 23
Ich gucke auch immer zuerst bei Globus und wenn ich dort nicht bekomme, wonach ich suche, gehe ich zu OBI, auch wenns dort etwas teurer ist.
Verfasst am: 22. 06. 2017 [18:51]
dirk
Dirk
Dabei seit: 22.06.2017
Beiträge: 5
Ich bin bis jetzt immer mit dem Service bei OBI zufrieden gewesen.
Verfasst am: 03. 07. 2017 [21:45]
Ultrarom
Markus Romberger
Dabei seit: 24.06.2017
Beiträge: 3
"Werkzeugfetischist" schrieb:

Hi,
Zu aller erst liegt es daran was benötigt wird. Wenn es schnell gehen muss bin ich hier bei uns um die ecke relativ gut versorgt. OBI&Globus wenn es allerdings was sein muss für den KFZ Bereich oder Spezial Werkzeug, dann geht's in den gut sortierten Werkzeug Händler meines Vertrauens hat sein Preis, allerdings bei bedarf auch super schneller Umtausch. Für Sachen die nicht so dringend sind bestelle ich im Internet http://www.tbs-aachen.de/. Ich hoffe ich konnte dir helfen icon_wink.gif

Grüße.


Danke für den Tipp. Wir gehen meistens direkt zum Bauhaus oder Obi.
Verfasst am: 19. 07. 2017 [13:39]
UtaBaumgartner65
Uta
Dabei seit: 19.06.2017
Beiträge: 7
Ich kaufe ebenfalls immer bei Bauhaus ein icon_smile.gif
Verfasst am: 21. 07. 2017 [13:03]
Swennie
Sven
Dabei seit: 11.03.2016
Beiträge: 23
Ja ich kaufe bei Bauhaus Oboi oder Hornbach und manchmal auch im Internet.
Verfasst am: 24. 07. 2017 [07:25]
hz-martin
Martin Wilcke
Dabei seit: 03.06.2003
Beiträge: 144
Nachdem nun hoffentlich jeder hier geäußert hat, dass er bei (a) (b) oder (c) einkauft, schließe ich das Thema.
Von mir aus könnt ihr ja einen neuen Thread mit speziellen Baumarkt-Erlebnissen / -Erfahrungen (positiv oder negativ) aufmachen…

–––
Signatur:
Ich bin hier Foren-Admin und betreue im HAZET-Marketing u.a. die Bereiche Produkt-Datenbank, DTP, EBV.
Neben dem beruflichen Interesse an Werkzeugen aller Art, ergänze ich dieses Wissen mit persönlichen Erfahrungen durch die Arbeiten rund um's Haus.
Im Forum bemühe ich mich, wertneutral zu moderieren und Beiträge so zu beantworten, dass auch Wettbewerbsunternehmen neutral berücksichtigt werden.


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.