Für Schnellfinder:
Benutzer:2433
Forum Themen:4595
Forum Posts:22780

[Geschlossen] richtiges Motoröl für die Motorsense und Schutzkleideung


Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 08. 2016 [13:38]
laura.a
Abendroth
Themenersteller
Dabei seit: 26.08.2016
Beiträge: 1
Ich bin gerade mit meinen Familie aus dem Urlaub zurück.
Leider sind aus den 2Wochen drei entspannte Wochen im Süden geworden. Nun ist das Graß im Garten mittlerweile Kniehoch besonder um die Bäume (ein kleiner Apfelbaum und eine Kastanie am Rand des Gundstücks)icon_redface.gif
hat sich ein Brombeerbaum zu einem Dickicht entwickelt.
Da ich nicht besonders gut mit der Heckenscheere arbeiten kann und auch ein wenig Angst davor habe, wollte Ich mir so eine Benzin betriebene Motorsense für die Gartenarbeit kaufen: motorsensen-im-test.de hier und dazu so einen Schutzhelm Ausrüstung: motorsensen-im-test.de/schutzausruestung/
reicht das für den Anfang oder braucht man eine schnittschutzhose und Handschuhe?
icon_confused.gif Welches Motoröl sollte man am besten verwenden, wenn Ich vom hersteller aus keins finde ?
Verfasst am: 23. 10. 2016 [18:10]
Hansi52
Hans-Herbert Gast
Dabei seit: 10.10.2016
Beiträge: 11
Ich benutze immer das Motoröl von Stihl, gab noch nie Probleme!


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.