Für Schnellfinder:
Benutzer:2433
Forum Themen:4595
Forum Posts:22780

[Geschlossen] Styroporschneider selber bauen


Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 09. 2016 [09:08]
PaulMei
Paul Meier
Themenersteller
Dabei seit: 12.04.2016
Beiträge: 21
Ich habe mal gehört man kann einen Styroporschneider selbst bauen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen und kann mir eine Anleitung empfehlen?
Verfasst am: 30. 09. 2016 [12:26]
hz-martin
Martin Wilcke
Dabei seit: 03.06.2003
Beiträge: 148
Einfach bei YouTube nach Styroporschneider suchen…(?)

–––
Signatur:
Ich bin hier Foren-Admin und betreue im HAZET-Marketing u.a. die Bereiche Produkt-Datenbank, DTP, EBV.
Neben dem beruflichen Interesse an Werkzeugen aller Art, ergänze ich dieses Wissen mit persönlichen Erfahrungen durch die Arbeiten rund um's Haus.
Im Forum bemühe ich mich, wertneutral zu moderieren und Beiträge so zu beantworten, dass auch Wettbewerbsunternehmen neutral berücksichtigt werden.
Verfasst am: 30. 09. 2016 [20:15]
Swennie
Sven
Dabei seit: 11.03.2016
Beiträge: 23
Das ist eine Möglichkeit. Ansonsten kannst Du Dir auch eine Textanleitung ausdrucken: https://heimwerker-berater.de/styroporschneider-selber-bauen-so-gehts/

Das ist ja manchmal ganz praktisch, wenn man nicht neben dem PC basteln möchte. icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2016 um 17:33.]


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.