Für Schnellfinder:
Benutzer:2447
Forum Themen:4600
Forum Posts:22799

REMA Bohrerschleifmaschine S1


Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 11. 2016 [19:19]
motorenfan
Hans-Joachim Fries
Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Ich konnte eine REMA Bohrerschleifmaschine S1 erwerben.
Dafür suche ich die Kopie einer Bedienungsanleitung oder Kontak zu einem Besitzer, der die Maschine von der Bedienung her kennt.
Interessieren würde mich die Funktion des abgebrochenen weisen Kunststoffteils, sowie der
Stange, die seitlich am Werkzeugträger angeordnet ist.
Der Hersteller liefert keine ET und BAs mehr.
Würde mich über Antworten freuen!

Viele Grüße
Hans
Dateianhang

IMG_6481.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 489.53 Kilobyte) — 127 mal heruntergeladen
IMG_6486.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 526.68 Kilobyte) — 105 mal heruntergeladen
IMG_6491.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 598.67 Kilobyte) — 145 mal heruntergeladen