Die Suche ergab 2 Treffer

von der-bauingenieur
So 15. Okt 2006, 08:49
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Oberfräse ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2607

<t>Hast Du Dir die Oberfräse schon gekauft, oder eine Andere?<br/> <br/> Ich habe eine Stichsäge und einen Bohrhammer von Bosch (blau) und bin seit ca. 15 Jahren sehr zufrieden damit. Hatte bisher nie Probleme und auch bei härterem Einsatz keine Ausfälle.<br/> <br/> Suche aber gerade selber eine Obe...
von der-bauingenieur
So 15. Okt 2006, 08:37
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Wo soll ich meine Hebebühne aufstellen?
Antworten: 13
Zugriffe: 7849

<t>Mal ne ganz andere Frage:<br/> <br/> Liegen die beiden Hallen nebeneinander? Dann würde ich die Bühne in die kleinere Halle nehmen und mir in der größeren Halle die Werkstatt mit Werkbank, Regalen etc. aufbauen.<br/> <br/> Die Säulen der Bühne sind für alles andere sehr störend, und der darauf au...