Die Suche ergab 3 Treffer

von luecke3.0
Mo 4. Dez 2006, 20:27
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Drehmomente bei Stehlfelgen
Antworten: 5
Zugriffe: 4292

Hallo,
mit einem Drehmoment zwischen 110 und 120Nm liegst du immer richtig!!! Jede KFZ-Werkstatt zieht die Räder so an, wenn die genauen Daten nicht bekannt sind.
MFG
luecke3.0
von luecke3.0
Mo 4. Dez 2006, 20:23
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Schenk A.S.G Reifenmontagemaschine Ersatzteile???
Antworten: 0
Zugriffe: 3226

<t>Hallo, habe mir eine Schenk A.S.G Reifenmontagemaschine Bj. 1981 zugelegt, leider brauche ich Ersatzteile dafür. Die Firma Schenk gibt es anscheinend nicht mehr. Kennt jemand das Nachfolgeunternehmen oder eine Quelle wo man noch Ersatzteile bekommt? Oder hat jemand noch Teile oder Daten?<br/> Wür...
von luecke3.0
Mo 4. Dez 2006, 20:16
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Suche Unterweisung für Wuchtmaschine Hofmann ER-2
Antworten: 30
Zugriffe: 62698

Hallo,
habe auch eine ER2, die wunderbar funktioniert, allerdings würde ich gerne wissen, ob es ein neueres Datenblatt mit aktuellen Felgengrößen gibt.
Wenn jemand das "normale" Datenblatt haben möchte, kann ich es Ihm gerne per E-Mail zuschicken.
MFG
luecke3.0