Die Suche ergab 160 Treffer

von Gallo
Mi 5. Jan 2011, 12:16
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Blindnieten
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

<t>Dichtnieten benötige ich normal nicht, ich will die Nieten eh mit Sikaflex einkleben und muss das Ganze dann eh abdichten. Mir geht es nur darum das ich möglichst keine Paarungen mit anderen Metallen als Alu haben möchte, alle Schrauben die ich in Alu schraube sind mit Duralac gesichert, ein ziem...
von Gallo
Mi 5. Jan 2011, 08:35
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Blindnieten
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

<t>Frohes Neues zusammen...<br/> Ich muss bei einem Auto mit Aluchassis Nieten ins Alu setzen, es ist ein geklebtes Aluchassis, eine Lotus Elise die ich von RHD auf LHD umbauen will..<br/> Ich muss ein paar alten Nieten im Unterboden ausbohren, ein paar neue Nieten setzen und die Löcher der alten Ni...
von Gallo
Sa 11. Sep 2010, 10:23
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Frage zum Schweißen...
Antworten: 1
Zugriffe: 4920

<t>Mein Problem:<br/> <br/> Ich habe zwei Kat-Ersatzrohre und möchte mit zwei 200 Zeller Metall Kat Rohlingen zwei Sportkats selber schweißen...<br/> Das eine Rohr ist Edelstahl das andere 08/15 wie alle Außpuffrohre...<br/> Die Rohlinge wären aber Edelstahl!<br/> Kann ich die einfach mit meinem Sch...
von Gallo
Sa 11. Sep 2010, 10:17
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Unterschied alter/neuer Bohrhammer
Antworten: 2
Zugriffe: 3522

<t>Ich habe den blauen Bosch GBH 2-26 DFR<br/> * Leistungsstarker 800-Watt-Motor und 3 Joule Schlagstärke für schnellen Bohrfortschritt<br/> * Blitzschneller Wechsel ohne Werkzeug zwischen SDS-plus- und Schnellspannbohrfutter<br/> * Drehstopp zum Meißeln<br/> * Kugeltülle zum Vorbeugen von Kabelbrüc...
von Gallo
Di 25. Mai 2010, 09:08
Forum: Handwerkzeuge
Thema: 3/4" Knarrenkasten
Antworten: 8
Zugriffe: 4948

36, 41 und 46 sollten reichen! Eine 3/4 Knarre ist dafür auch nicht nötig! Ich würde eher eine 916LG verwenden und einen Adapter! Von der 916 LG hast Du mehr, die einzelnen Nüsse bekommst Du immer wieder in der Bucht...
von Gallo
Di 4. Mai 2010, 08:29
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Einhell SGA 175 Turbo zickt rum
Antworten: 6
Zugriffe: 6314

<t>@Henne<br/> <br/> Weil das nix bringt... also versuch es eher mal mit konstruktiven Vorschlägen!<br/> <br/> @tornadorj<br/> <br/> ich vermute eher das die Platine hin ist und der Schweissstrom zu hoch bzw. sich nicht mehr runter regeln läßt, heißt der Vorschub ist in dem Fall zu langsam für den S...
von Gallo
Di 30. Mär 2010, 06:22
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: Schleifscheiben abrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 7638

<t>Diamanten sind schon temperaturfest, das Problem ist das die Diamantsplitter eingeklebt sind und der Kleber weich wird ab einer bestimmten Temperatur...<br/> <br/> Du musst also nicht die Schleifscheibe kühlen sondern den Abrichter, dazu kannst Du den alle paar Secunden in ein Gefäß mit kalten Wa...
von Gallo
Do 25. Mär 2010, 07:43
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Hazet Preise
Antworten: 7
Zugriffe: 4775

<t>Wir arbeiten mit dem Werkzeug, wir studieren nicht jeden Katalog sobald er eintrifft... ich nehme den Katalog nur in die Hand wenn ich für die Jungs Werkzeug bestellen muss... <br/> Am 21.09. habe ich mich darüber beschwert das ich bestimmte Kaufteile von Hazet bei anderen Lieferanten für den hal...
von Gallo
Mi 24. Mär 2010, 15:38
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Hazet Preise
Antworten: 7
Zugriffe: 4775

<t>Hazet scheint es gut zu gehen, über mangelden Umsatz scheinen sie sich nicht beschweren zu müssen...<br/> Alle Preise sind schon wieder hoch gegangen... ich habe gerade den neuen Katalog in der Hand un muss feststellen das sie (fast) alles teurer gemacht haben... <br/> 850GZ 9 statt 205,20 jetzt ...
von Gallo
Do 11. Mär 2010, 20:22
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Wera oder Carolus
Antworten: 5
Zugriffe: 4154

<t>Ich habe eine Knarre von Carolus... leider habe ich nicht sehr lange freude dran gehabt. Persönlich halte ich sie für Plunder. Aus diesem Grund habe ich mir eine 1/4 Zoll Knarre von Hazet gekauft und bin seid dem glücklich...<br/> Die Carolusknarre ist mir zweimal übergesprungen und der Griff hat...