Die Suche ergab 4 Treffer

von w201td
Mi 17. Jan 2007, 18:39
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Edelstahlschweißen 1mmBlech
Antworten: 3
Zugriffe: 3513

Du mußt einen Spalt lassen der so breit ist wie eine Blechstärke, etwas weniger Strom und ganz langsam Pendeln, wenn du dabei die Hand abstützen kannst geht es ganz einfach!!
von w201td
Mi 17. Jan 2007, 18:36
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: DRINGEND: Kaufberatung -> Bremskolbenrücksteller
Antworten: 7
Zugriffe: 5311

<t>Also Moin erstmal...<br/> Ich stand auch vor so einem Problem bei einem Golf 4 und habe die Sache selbst in die Hand genommen, wenn man nämlich nicht oft Bremsen macht, rechnet sich das alles nicht wirklich!!! Ein Stück dickes Flacheisen, Gewindestange min. 12 mm und eine Mutter aufgeschweißt für...
von w201td
Mi 17. Jan 2007, 18:29
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Hebebühne Nussbaum
Antworten: 5
Zugriffe: 10134

Danke für den Hinweis, leider sind daran auch die Lager defekt und ich suche nun "Drehrichtungsbegrenzte Lager" das soll bedeuten das sie je nach Einbaulage rechts oder links herum drehen, vielleicht hat noch jemand einen Tip dazu??? ID 10 Ad 14 H 10
Danke
von w201td
Di 16. Jan 2007, 10:49
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Hebebühne Nussbaum
Antworten: 5
Zugriffe: 10134

<t>Moin... Ich brauche Hilfe, und zwar habe ich mir gestern eine Nussbaum 2.25 bj.1976 mit 2 motoren gekauft.<br/> Das Problem ist das eine Tragmutter, Planetenähnlich, bestehend aus sechs Gewinderollen defekt ist. Angeblich sollte das Beschaffen kein Problem sein, ist es aber doch weil es die Teile...