Die Suche ergab 10 Treffer

von werner
Do 10. Feb 2005, 14:07
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Wer repariert "Dalex" Elektroniken der Schweißgeräte außer Elmatech?
Antworten: 9
Zugriffe: 7227

<t>hallo Andreas,<br/> <br/> im Schabenland gibt es eine Firma die sich daruf spezialisiert hat Platinen von Schweißanlagen, und Invertern zu reparieren. Wir haben ganz gute Erfahrungen damit gemacht, bisher hat alles was wir denen zur Rep. geschickt haben tadellos funktioniert.<br/> Der Name der Fi...
von werner
Di 23. Nov 2004, 16:54
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Sicherheitsschrauben?
Antworten: 13
Zugriffe: 10709

Thomas, ich habe mir bei PEARL (www.pearl.de) den 100-teiligen AGT Bit-Satz, Best-Nr. PE-5276-61 und den 32 teiligen extra lang, Best-Nr. PE-7802-61 gekauft.
Gruß Werner
von werner
Di 23. Nov 2004, 10:20
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Sicherheitsschrauben?
Antworten: 13
Zugriffe: 10709

Guten Tag miteinander,
ich bedanke mich für die vielen guten Tipps, ich habe das passende Werkzeug dank Eurer Mithilfe gefunden.
Gruß
Werner
von werner
Do 18. Nov 2004, 11:23
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Sicherheitsschrauben?
Antworten: 13
Zugriffe: 10709

<t>Es ist mir jetzt schon öfter vorgekommen, dass ich ein Gerät öffnen wollte um es zu reparieren (bin Elektroing.). Dabei stosse ich immer wieder auf eine Schraube, die sich mit einem normalen Schraubendreher nur weiter anziehen, aber nicht lösen lässt.<br/> Viele Geräte, die man eigentlich r...
von werner
Do 11. Nov 2004, 22:17
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Mysterium "TORX". Wer weiß bescheid ?
Antworten: 31
Zugriffe: 19229

Hallo Franky,
ich bin gerade dabei eine Schraube "nachzukonstruieren" in die ein T30 kommen soll.

Es wäre nett wenn Du mir deine Tabelle zusenden könntest.

Besten Dank

Werner
von werner
Mi 23. Apr 2003, 07:21
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: CW Stahl?
Antworten: 7
Zugriffe: 3531

<t>soeben mal auf die betreffende Homepage geschaut, die betreffenden Referenzen habe mich nicht arg überzeugt, weil alle aufgeführten Handelsunternehmen mit solchen Produkten ihre Billigschiene besetzen. Desweiteren "schleudert" man unheimlich mit der Bezeichnung "Industriequalität" etc. herum. Hör...
von werner
Fr 17. Jan 2003, 09:05
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Proxxon
Antworten: 23
Zugriffe: 10237

<t>Das kann ich bestätigen. Ist die Regel, nicht die Ausnahme.<br/> <br/> Zu Hazet Garantie:<br/> <br/> Gibt es hier jemand, der seine Hazet - Garantietauschteile vor Ablauf von mindestens 6 Wochen erhält ?<br/> Von Knipex bekomme ich gar keinen Ersatz, weil ich die Originalrechnung nicht mehr habe....
von werner
Mi 30. Jan 2002, 11:55
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: Beste Drehmaschine
Antworten: 28
Zugriffe: 67344

<t>Weiler würde ich auch sagen, dass dies wohl der beste Hersteller von Konventionellen Maschinen ist.<br/> <br/> Wenn Du allerding eine gebrauchte Kaufen willts, so kann auch eine schlecht gepflegte Weiler nich gerade eine Volltreffer sein.<br/> Geh doch einfach mal in einen Gerbrauchthandel und la...
von werner
Fr 9. Nov 2001, 22:42
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Stahlwille oder Hazet
Antworten: 44
Zugriffe: 20482

Ich schätze den IQ von Gerd auf 60 - 65.
Hoffentlich weis er wie herum eine Schraube aufgeht.
von werner
Di 13. Mär 2001, 19:38
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Bit´s
Antworten: 9
Zugriffe: 4873

<t>Vielleicht solltet Ihr einmal darauf achten, um welche Art der Verschraubung es sich hier handelt. In diesem Fall könnte z.B. ein speziell für Rigips - Verschraubungen entwickelter Bit (Grabber-Bit) eingesetzt werden; z.B. bei Wera zu finden, aber möglicherweise auch bei USH, Schröder, Wiha, Weka...