Die Suche ergab 31 Treffer

von NautilusIII
Mi 22. Jul 2009, 08:56
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Bitsatz gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3308

Und da sind kurze und lange Bits drin, und auch PH/PZ4?

Hasten Link?
von NautilusIII
Fr 17. Jul 2009, 16:07
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Bitsatz gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3308

Hi!

Suche einen qualitativ akzeptablen umfangreichen Bitsatz mit langen und kurzen PH, PZ, Torx Bits, optimalerweise auch PH4 und PZ4.

Ideen?

Danke!
von NautilusIII
Sa 2. Mai 2009, 16:38
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Messschieber
Antworten: 1
Zugriffe: 4726

von NautilusIII
Sa 2. Mai 2009, 16:34
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Messschieber
Antworten: 1
Zugriffe: 4726

<t>Hi!<br/> <br/> Ich suche einen ordentlichen Messschieber für den alltäglichen Gebrauch, aktuell bräuchte ich den zB um Höhe und Breite meines Vorbaus am Fahrrad zu vermessen was nicht so ganz einfach ist weil das ein Rohr mit abgerundeten "Ecken" ist und ich die max. Ausdehnungen brauche.<br/> <b...
von NautilusIII
Mo 9. Feb 2009, 20:45
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Spannungsprüfer
Antworten: 5
Zugriffe: 10582

<t>Hi!<br/> <br/> Welche Spannungsprüfer sind zu empfehlen?<br/> <br/> Ich brauch einen um zu schauen ob auf einer Leitung Strom ist (zB bei der Montage von Leuchten)...<br/> <br/> Es gibt ja diese "normalen" Schraubendreher mit Leuchtdiode, wie auch sog. berührungslose Spannungstester, Spannungstes...
von NautilusIII
Do 16. Okt 2008, 23:19
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Werkzeugausrüstung
Antworten: 0
Zugriffe: 1827

<t>Hi!<br/> <br/> Nach etlichem Lesen von Produktbeschreibungen und Threads erlaube ich mir mal 2 Zusammenstellungen zu präsentieren.<br/> <br/> Gesucht wurd ein Akkubohrschrauber, ein Schlagbohrer und eine Stichsäge:<br/> <br/> Option 1 ("kleiner Geldbeutel"):<br/> Bosch PSR 18 LI-2 (ca. 140 EUR)<b...
von NautilusIII
Do 16. Okt 2008, 16:22
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Akkubohrer oder Schlagbohrmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 4087

<r>Noch eine zweite Zusatzfrage:<br/> Empfehlungen zu Bohrern wären auch super; ich denke am besten wären Mehrzweckbohrer da ich heute nicht weiß wo ich Morgen reinbohren werde <E>:-)</E><br/> <br/> Von Bosch gibt es da ja die Multi Constuction Serie - Set mit 4 Bohreren für ca. 20 EUR.<br/> <br/> D...
von NautilusIII
Do 16. Okt 2008, 13:30
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Akkubohrer oder Schlagbohrmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 4087

Vielleicht noch als Nachtrag:
Ich bin eigentlich seltens an Stellen zugange wo keine Steckdose ist oder man auch mit Kabeltrommel keinen Strom hinbekommen würde.

Freue mich weiterhin auf ein paar Tips!

Dachte vllt. an sowas wie die Bosch PSB 1000-2 RCA.
von NautilusIII
Do 16. Okt 2008, 11:15
Forum: Schneidende Werkzeuge
Thema: Stichsäge gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4066

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort - würde es Ihrer Meinung nach vllt. sogar eine noch kleinere "Variante" aus zB dem Bosch Sortiment tun, oder ist das schon ne ordentlich Wahl für den Preis?
von NautilusIII
Mi 15. Okt 2008, 22:58
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Akkubohrer oder Schlagbohrmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 4087

<t>Hi!<br/> <br/> Für den normalen Hausgebrauch hätte ich gerne einen Akkubohrer und/oder eine Schlagbohrmaschine.<br/> <br/> Frage ist aber ob eine gute Schlagbohrmaschine nicht sowieso die meisten Anwendungsfälle erschlägt.<br/> <br/> Im Auge habe ich Geräte von Bosch.<br/> Welche würdet Ihr da em...