Die Suche ergab 18 Treffer

von björn
Mi 20. Jun 2007, 12:14
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: schnellspannfutter von Morsekonus lösen
Antworten: 4
Zugriffe: 3655

dann werd ich mich mal schnell auf die suche nach so einer feinen gabel machen -
danke und gruß,

björn
von björn
Mi 20. Jun 2007, 10:09
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: schnellspannfutter von Morsekonus lösen
Antworten: 4
Zugriffe: 3655

hallo allerseits,
ich bekomme mein röhm schnellspannfutter nicht mehr vom morsekonus gelöst, den ich austauschen will. kann mir jemand einen tip geben, wie ich das futter vom konus lösen kann?

gruß, björn
von björn
Do 8. Dez 2005, 18:30
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Suche Schutzgasschweißgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 2725

<r>Schau doch mal bei <URL url="http://www.werkzeug-news.de">www.werkzeug-news.de</URL> unter Schweißtechnik vorbei. Da habe ich vor kurzem einen ähnlichen Thread gestartet. Für 500 Euro dürftest du ein Güde Gerät bekommen. Zur Qualität des Geräts kann ich dir aber nichts sagen.<br/> <br/> SG Björn<...
von björn
Do 10. Nov 2005, 12:37
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Welcher Federspanner?
Antworten: 10
Zugriffe: 21728

<t>Hallo,<br/> <br/> also ich denke, daß alles in einem gesunden Verhältniß stehen sollte. Ich brauche den/die Federspanner gerade mal ein bis zwei mal im Jahr. Und da werde ich mir sicherlich kein Einkolbenmodell für die Schlagschrauberbetätigung zulegen (wie ich das z.B. von Hazet kenne).<br/> <br...
von björn
Mi 9. Nov 2005, 23:27
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Welcher Federspanner?
Antworten: 10
Zugriffe: 21728

<r>Hallo Allerseits,<br/> <br/> ich suche für den Stoßdämpfer- und Domlagerwechsel am VW Golf 2+3 (besitze auch einen T3 - aber da braucht man sowas AFAIK nicht) noch einen guten Satz Federspanner. Könnt ihr aus eigener Erfahrung einen empfehlen der auch noch bezahlbar ist? <E>:-)</E><br/> <br/> Bis...
von björn
Di 8. Nov 2005, 21:03
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Proxxon von Gedore, was dran???
Antworten: 29
Zugriffe: 14908

<t>Hallo Stefan, ich wollte mir heute auch einen 3/8-er Proxxon Stecklüsselsatz kaufen. Ich habe bereits den 1/2-er und war damit sehr zufrieden. Aber als ich den 3/8-er dann ausgepackt habe "durfte" ich die gleichen Qualitätsmankos wie du beobachten. Ein Einzelfall scheint das nicht zu sein. Ich fr...
von björn
Mo 7. Mär 2005, 23:17
Forum: Handwerkzeuge
Thema: 12Kant Mutter Antriebswelle
Antworten: 6
Zugriffe: 3166

Hallo,
VW Polo 6N müsste sw36mm 12kant und möglichst
lang wie z.Bsp. KLANN KL 0306
von björn
Mi 3. Mär 2004, 15:50
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Hazet SPC ; Schruabendreher; Zange
Antworten: 8
Zugriffe: 4188

Super,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Darauf habe ich gewartet.
mfg
Björn
von björn
Di 2. Mär 2004, 10:13
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Hazet SPC ; Schruabendreher; Zange
Antworten: 8
Zugriffe: 4188

Hallo,

ich habe so das gefühl das die SPC Serie eine Art bessere "Baumarkt" Serie ist. Auf abbildungen kann man z.B. erkenne das der Kunstoffkasten aus total billigem Kunststoff ist. Diese Set's wirken nur wenig bis nicht hochwertig.
von björn
Di 2. Mär 2004, 00:32
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Hazet SPC ; Schruabendreher; Zange
Antworten: 8
Zugriffe: 4188

<t>Hallo,<br/> <br/> was ist von der Hazet SPC Serie zu halten? Worin unterscheidet sich diese von den "normalen" Hazet Werkzeugen.<br/> Dann nochwas, habe gehört das die Hazet Zangen von Knipex produziert werden. Ist da was drann, sehen sich zum teil ja schon sehr ähnlich. Was sit mit den Schrauben...