Die Suche ergab 3 Treffer

von teacher600_0
Mi 20. Feb 2008, 00:15
Forum: Schlagende Werkzeuge
Thema: Bodenstahl-Bohrhammer
Antworten: 6
Zugriffe: 11007

<t>Also dann etwas genauer: Ich habe mit dem Gerät etwa 2 Stunden gearbeitet. Von Anfang an hat es Öl verloren, war total glitschig. Beim ersten Einsatz mit dem kleinen Dosenbohrer in eine ganz normale Wand drehte sich der Bohrer nicht mehr......hört sich so an, als wäre die Werkzeugaufnahme defekt....
von teacher600_0
So 17. Feb 2008, 01:47
Forum: Schlagende Werkzeuge
Thema: Bodenstahl-Bohrhammer
Antworten: 6
Zugriffe: 11007

Ich werde das Ding jetzt kurz vor Ablauf der Gewährleistung mal zur Reparatur schicken........ich hab ein paar kleine Löcher gebohrt......beim ersten Einsatz mit dem Dosenbohrer hat es schlapp gemacht. Außerdem war es von Anfang an undicht und ölverschmiert. Mein Tipp: Finger weg.......Schrott!
von teacher600_0
Mo 9. Jul 2007, 23:23
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bodenstahl
Antworten: 1
Zugriffe: 2043

Ich habe vor einem Jahr bei e-bay den kleinen Bohrhammer von Bodenstahl ersteigert. Nach viermaligem Benutzen streikte die Rutschkupplung. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?