Die Suche ergab 132 Treffer

von simonvolker
Sa 25. Mai 2013, 17:13
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: Literatur (Bücher/Zeitungen) zu Stufenbohrer
Antworten: 4
Zugriffe: 2835

[quote="Schahn"] Hallo Com, das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche für eine studentische Arbeit Literatur über Stufenbohrer. Am liebsten wären mir Berechnungen zu Schnittgeschwindigkeiten oder Gestaltungsvorschriften. Wenn ich in diesem Unterforum f...
von simonvolker
Mi 6. Jun 2012, 12:53
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Nußbaum 2.20 Hebebühne... dringend Betriebsanleitung benötigt
Antworten: 1
Zugriffe: 3378

Hallo, falls Sie noch nichts gefunden haben, die Rufnummer 07821 95130
anrufen, Herrn Bläsi verlangen und einen Gruss von Volker Hebda sagen.
von simonvolker
Mi 1. Feb 2012, 16:51
Forum: Schneidende Werkzeuge
Thema: Suche dringend Schneideisen und Gewindebohrer
Antworten: 8
Zugriffe: 2726

Auch ein guter Tip von Kärcherkrause! <br/>Früher gab es mal einen Geheimtip in Remscheid, der <br/>zu kleinen Preisen auch anfertigte....aber durch das <br/>Günstige ist er auch kaputt gegangen....genauso <br/>wie Linig und Gertus, Strassmann und........ <br/>PSL Schmidt in Remscheid ist auch gut. ...
von simonvolker
Di 31. Jan 2012, 16:26
Forum: Schneidende Werkzeuge
Thema: Suche dringend Schneideisen und Gewindebohrer
Antworten: 8
Zugriffe: 2726

kleine aber feine Adresse = www.zira-werkzeuge.de <br/>Herrn Schreiner anrufen 02195-7622 und sagen Sie einen Gruss von Volker.Zira stellt nicht mehr her....aber <br/>hat ein riesiges Lager an "Schätzchen". <br/>Linig gibt es eigentlich nicht mehr gehört aber jetzt zu WuP, zu dem der insolvente "Hän...
von simonvolker
Fr 20. Jan 2012, 15:56
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Magnetbohrständer von Fein
Antworten: 8
Zugriffe: 2966

Wie Flexi schon schreibt an www.magnetor.de
wenden. Herr Bunk ist der Chef und in der Vergangenheit hat er viel geholfen alte Ständer von Fein wieder in Gang zu bringen.Die alten Ständer wurden damals von Magnetor für Fein gefertigt.
Einfach dort mal anrufen-
von simonvolker
Di 27. Dez 2011, 16:11
Forum: Handwerkzeuge
Thema: IsI Werkzeug
Antworten: 5
Zugriffe: 2536

ISI ist ein Teil der Gruppe Carl Walter/Wiesemann/WGB- <br/>Werkzeuge und wir haben von ISI schon Sonderwerkzeuge bezogen und die waren i.O./Nehme an das die Knarren <br/>aus dem WGB Programm stammen.Herkunft = ? Früher als ISI noch selbstständig war, haben die Rohlinge bezogen und dann bearbeitet. ...
von simonvolker
Di 13. Dez 2011, 08:48
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Stahlkraft Werkzeuge
Antworten: 6
Zugriffe: 5987

......sieht den roten Kästen nach so aus, als wenn
die Teile von Normex in Wuppertal stammen
(ist genauso Händler)
von simonvolker
Di 13. Dez 2011, 08:46
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Stahlkraft Werkzeuge
Antworten: 6
Zugriffe: 5987

mal auf folgenden Link gehen:

www.stahl-kraft.de

von simonvolker
So 13. Nov 2011, 07:49
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Suche Bit-Set
Antworten: 1
Zugriffe: 1804

Würde mal in der Schnellsuche oben rechts "Bitsatz"
eingeben......hier wird alles perfect und fachmännisch
behandelt
von simonvolker
Sa 17. Sep 2011, 17:30
Forum: Handwerkzeuge
Thema: splinttreiber
Antworten: 3
Zugriffe: 1872

Peddinghaus =Airgrip http://www.peddinghaus.de/shared_files/produkte/kapitel_15/katalog15.pdf