Die Suche ergab 2 Treffer

von Reni
Do 20. Sep 2007, 08:48
Forum: Messwerkzeuge
Thema: digitaler Meßschieber blinkt
Antworten: 2
Zugriffe: 10585

<r>Hallo Achim,<br/> <br/> von welchem Hersteller ist denn Dein Messschieber.. wir hatten schonmal das gleich Problem mit einem von der Fa. HOLEX.. unverständlicher Weise hatte es mit dem Einlegen der Batterie zu tun... wenn man diese ein wenig schräg einlegte, ging der Messschieber auf einmal... un...
von Reni
Do 20. Sep 2007, 06:04
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Prüfmittelüberwachung
Antworten: 3
Zugriffe: 8443

<t>Guten Morgen zusammen, <br/> <br/> bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen, und hoffe, dass ich hier ein paar Antworten auf meine Fragen bekommen kann. Ich bin als Prüfmittelbeauftragte in einem mittelständischen Unternehmen für die Automobilzulieferindustrie tätig. <br/> Zu meinen ...