Die Suche ergab 2 Treffer

von HelmutF
Do 3. Jan 2008, 15:57
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: SDS Max Werkzeuge an SDS Plus Maschine
Antworten: 6
Zugriffe: 6083

<t>Mit Bosch BPH 240 RE<br/> <br/> Ich benötige keine grosse Leistung, da es sich um weiches Mauerwerk handelt (Wienerbergerblock u.a. = weich wie Butter).<br/> Ich brauche nur den Bohrdurchmesser, da ein händisches Nacharbeiten mühselig ist.<br/> <br/> Alle Bohrer grösser als 30 kenne ich nur unter...
von HelmutF
Mi 2. Jan 2008, 13:35
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: SDS Max Werkzeuge an SDS Plus Maschine
Antworten: 6
Zugriffe: 6083

<t>Hallo,<br/> <br/> ich suche einen Adapter mal in der verkehrten Richtung.<br/> Ich will (für leichte Arbeiten) SDS Max-Bohrer mit einem Bohrhammer mit SDS Plus Aufnahme betreiben.<br/> <br/> Kennt jemand einen solchen Adapter ?<br/> <br/> Verkehrt herum gibt es jede Menge.<br/> Ich möchte z.B. Lö...