Die Suche ergab 248 Treffer

von monax
Di 15. Mai 2012, 16:20
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Sumore , gute Marke !
Antworten: 46
Zugriffe: 29842

Aha, das ist also die legitime Erklärung dafür, daß man als "Geschäftsmann" den Kaufpreis einkassiert und sich dann monatelang unsichtbar macht? Was ist das für ein Geschäftsgebahren? Sind jetzt die Chinesen schuldig? Sind jetzt die schuldig, die davor warnen, solche Praktiken zu unterstützen? Wer s...
von monax
So 13. Mai 2012, 10:16
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Sumore , gute Marke !
Antworten: 46
Zugriffe: 29842

Na ja, hier im Rheinland ist "Kamerad" nicht automatisch gleichzusetzen mit Freund :wink: Wir schauen "Hausmeister Krause" und wissen das dann besser einzuordnen. :) dann ordnen wir das in die Schublade mit "Freundchen" ein :-D Mit der Vogelwelt haste Recht..... obwohl der Geier sollte sich nicht so...
von monax
So 13. Mai 2012, 09:51
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Sumore , gute Marke !
Antworten: 46
Zugriffe: 29842

Och....das trifft eh nur dann zu wenn es sich um eine juristische Person handelt. Wird es aber nicht sein, es wird sich um einen Einzelunternehmer handeln. Das wird alleine man durch Gewerbeanmeldung, ohne weitere Schritte, Ohne eintrag in Handwerksrolle oder Handelsregister oder sonstwas. Nichtsdes...
von monax
So 13. Mai 2012, 09:03
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Sumore , gute Marke !
Antworten: 46
Zugriffe: 29842

:evil: Jetzt warst Du aber kontraproduktiv: :bang: Der Vogel liest doch mit. Jetzt hat er wieder neuen Mut :evil:. Es kann ihm nix passieren..... denkt er.
von monax
So 13. Mai 2012, 08:44
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Sumore , gute Marke !
Antworten: 46
Zugriffe: 29842

Na, das ist bei diesem Herrn hier doch wirklich übersichtlich: er kündigt das hier doch wörtlich an. Wird jetzt kein Geld verdient (das sehe ich jetzt bereits als erfüllt an), wird er (versuchen!) Privatinsolvenz anzumelden. Noch Fragen? Oder lese ich das falsch? :roll:
von monax
So 13. Mai 2012, 08:12
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Sumore , gute Marke !
Antworten: 46
Zugriffe: 29842

So, mein Statement: Ich habs ganz am Anfang so genau umrissen, als ob ichs wirklich wüsste. Ich bin mir sicher, er hat in einschlägigen Internet-Portalen Morgenluft gewittert und weder in Schanghai noch auf der Kanton-Messe (die größte Verbrauchsgütermesse der Welt) gewesen. Dann ohne Eigenkapital w...
von monax
So 4. Mär 2012, 10:45
Forum: Handwerkzeuge
Thema: GEDORE Drehmomentschlüssel 4507-4
Antworten: 12
Zugriffe: 10160

[quote="Milhouse"] Danke für die Hinweise. Der Verkäufer selber hat nun auch geantwortet und das Ding als "älteres Modell" bezeichnet. Aber irgendwie ist mir das nicht so sympathisch, wenn der Schlüssel 8 Jahre im Lager rumgelegen ist...ob dann der noch stimmt? [/quote] Hast doch selber geschrieben:...
von monax
Sa 11. Feb 2012, 15:42
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Qualitäts- und Markenwerkzeuge ONLINE
Antworten: 2
Zugriffe: 3326

Ja klasse, hiermit verleihe ich die goldene Schaufel für diese Leichenschändung. Eine Meldung aus 2004 ausgebuddelt für so eine clevere Eigenwerbung! Da muß man erst mal drauf kommen!
von monax
Mi 25. Jan 2012, 11:06
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: Werkstattwagen Hazet oder Gedore
Antworten: 9
Zugriffe: 7448

Da frag ich mich doch allen Ernstes, ob unser neues Forumsmitglied nicht zufällig etwas mit diesem SONIC-Zeugs aus Taiwan zu tun hat. Von "sozialeren Preisen" kann man bei einem Online-Preis von 1650? leer nicht sprechen. Da gibts einen HAZET 173 für, und der ist sozial, sowohl zum Käufer (der krieg...
von monax
Do 19. Jan 2012, 17:27
Forum: Handwerkzeuge
Thema: GEDORE Drehmomentschlüssel 4507-4
Antworten: 12
Zugriffe: 10160

Ja super dann kann man Dir nicht helfen, frag den Eidgenossen wieso der Schlüssel so ist wie er ist, und fertig :-) <br/>Diesen Schlüssel gibts hier definitiv nicht, weder vom Namen her (für diesen) noch vom Aussehen (die aktuellen sehn definitiv nicht so aus). Vielleicht ein Import von GEDORE BRASI...