Die Suche ergab 3 Treffer

von tresputo
Do 24. Jan 2008, 15:53
Forum: Automotive Diagnosegeräte
Thema: Werkzeugakkus
Antworten: 0
Zugriffe: 5317

<r>Hallo zusammen,<br/> <br/> wo kauft Ihr euer Akkus und Batterien für Diagnosegeräte? Habe die Akkus von Energizer bei <URL url="http://www.voltronic.de">www.voltronic.de</URL> bekommen. Die sind hier der Energizer Industrie Distributeur. <URL url="http://www.batteriescout.de">www.batteriescout.de...
von tresputo
Di 8. Jan 2008, 14:47
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bosch Akkuschrauber Bohrfutter wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 11971

<r>Hallo zusammen,<br/> <br/> Aber habe das gleich Testgerät. Habe den Akku von Energizer bei <URL url="http://www.voltronic.de">www.voltronic.de</URL> bekommen. Die sind hier in Deuschland der Energizer Industrie Distributeur. <URL url="http://www.batteriescout.de">www.batteriescout.de</URL> bzw. <...
von tresputo
Di 8. Jan 2008, 14:45
Forum: Automotive Diagnosegeräte
Thema: Sun-Tester TDT 12
Antworten: 21
Zugriffe: 36633

<r>Hallo zusammen,<br/> <br/> sorry das ich mich erst so spät zuschalte. Aber habe das gleich Testgerät. Habe die Batterie PP7 von Energizer Eveready bei <URL url="http://www.voltronic.de">www.voltronic.de</URL> bekommen. Die sind hier in Deuschland der Energizer Industrie Distributeur. Die haben au...