Die Suche ergab 3 Treffer

von borsti
Mo 28. Jan 2008, 00:41
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Welcher Kompressor für Blecharbeiten?
Antworten: 1
Zugriffe: 2615

Hallo

Am besten wäre ein 100-200lieter Kessel mit 10bar arbeitsleistung und einer saugleistung von 300-500l/min da deine Werkzeuge so um die 180-360l/min brauchen schätze ich hoffe es hilft

Mfg Borsti
von borsti
Mo 28. Jan 2008, 00:37
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: fragen zum wig-schweißen
Antworten: 6
Zugriffe: 3913

<t>Hallo<br/> <br/> Zum Thema Elektroden am besten sind die Roten man kann damit die höchsten Temperaturen Schweissen wichtig ist der Zusatz Für Edelstahl würd ich einen SAS2 o 4 nehmen und je nach Materialstärke 0,8-2mm(je dicker der Zusatz umso mehr Strom) zum Gas am besten ist Argon so 8-12 liete...
von borsti
Mo 28. Jan 2008, 00:25
Forum: Automotive Diagnosegeräte
Thema: Allen Tester
Antworten: 0
Zugriffe: 5605

Hallo

Hab einen Allen Motortester bekommen wollte fragen ob irgendwer weis wo ich unterlagen bekomme

Mfg Borsti