Die Suche ergab 9 Treffer

von rüdi
So 24. Mai 2009, 11:26
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Kaeser, Boge, Alup ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8651

<r>Hallo Hamburger, <br/> <br/> da kann Dir geholfen werden.<br/> <br/> Schau mal bei Ebay, hier ist ein neuer Kaeser für 999,- Euro. Ich denke da gibt es nicht viel zu überlegen.<br/> Die Drehzahl dürfte allerdings bei 1500 1/min liegen.<br/> <br/> <URL url="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...
von rüdi
Sa 23. Mai 2009, 14:06
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Kaeser, Boge, Alup ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8651

<t>Hallo Hamburger, <br/> <br/> Qualität und Top Service kostet ihren Preis, dazu gibt es nichts zu sagen.<br/> Keiner ist heute in der Lage etwas zu verschenken.<br/> Wie gesagt, Kaeser, Boge, Alup sind reine Industriegeräte und allererste Sahne.<br/> Ich selbst habe für meinen Betrieb einen 11 kW ...
von rüdi
Fr 22. Mai 2009, 16:06
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Kaeser, Boge, Alup ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8651

<t>Hallo Hamburger, <br/> <br/> mit Kaeser, Boge, Alup kann man sicherlich keine Fehler machen. Ist halt top Industrieware. Für Deine Anwendung würde ich persönlich ein Kompressor mit etwa 3kW Leistung und einem Kessel von 90 Liter empfehlen.<br/> <br/> <br/> Die Firma Gieb ist bei mir faktisch um d...
von rüdi
Do 6. Mär 2008, 10:23
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Einstellung A / M am Schutzgasschweißgerät
Antworten: 8
Zugriffe: 4515

<t>#7<br/> ich bin zur Zeit krank, sonst hätte ich wirklich keine Zeit mir das gehacke zu geben. Aber Du als Rentner hast wirklich viel zu viel Zeit sonst würdest Du nicht Leuten Mails verschicken um anschließend bereits vorbereitet diese zu mißkerditieren.<br/> <br/> Aber Hand aufs Herz, ich werde ...
von rüdi
Do 6. Mär 2008, 09:10
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Einstellung A / M am Schutzgasschweißgerät
Antworten: 8
Zugriffe: 4515

<t>Ach wie süß, <br/> E.M. schreibt mir eine mail, daß ich auf #1 antworte um mir gleich den Dolch in den Rücken zu rammen.<br/> Alles was ich in einem anderen Tread sagte ist, daß mein Kumpel ein Schlosser mehrere Ess Geräte besitzt mit denen ich ab und an mal schweiße.<br/> Ich selbst habe für mei...
von rüdi
Do 6. Mär 2008, 08:55
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Einstellung A / M am Schutzgasschweißgerät
Antworten: 8
Zugriffe: 4515

Hallo imp228,
die Firma Ess gibt es doch:
www. ess-schweisstechnik.de
Da würde ich auf die Internetseite gehen und bei den Jungs einfach mal anrufen und fragen.

Nette Grüße
Rüdi
von rüdi
Di 19. Feb 2008, 16:59
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: Nacträgliche CE-Kennzeichnung Weiler Primus LZG
Antworten: 1
Zugriffe: 2534

Hallo odecon,
wenden Sie sich doch direkt mal an den Hersteller Weiler selbst und fragen Sie an.
Im Internet www.weiler.de.

Nette Grüße

Rüdi
von rüdi
Fr 8. Feb 2008, 15:34
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: Beste Drehmaschine
Antworten: 28
Zugriffe: 66820

<t>Ich meine natürlich die Schaublin 135 (nicht 130) und 150, habe mich vertippt.<br/> Die Schaublins bieten unter anderem extreme Steifigkeit des Maschinenbettes im Vergleich zu anderen gleich großen Maschinen sowie als Leitspindel eine Kugelrollspindel was für Höchste Qualität beim Gewindeschneide...
von rüdi
Fr 8. Feb 2008, 14:17
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: Beste Drehmaschine
Antworten: 28
Zugriffe: 66820

<t>Die besten konventionellen kleinen Drehmaschinen sind meineserachtens die Leinen DLZ 140 (s) mit Spitzenweite 500mm und die Schaublin 125, 130, 150 Drehmaschinen.<br/> Die Maschinen sind höchst präzise und garantieren allerhöchste Oberflächengüte bei unübertroffener Präzision.<br/> Allerdings sin...