Die Suche ergab 4 Treffer

von kegelguru
Mo 3. Mär 2008, 18:13
Forum: Spanabhebende Werkzeuge
Thema: Buchse aufbohren hartmetal
Antworten: 5
Zugriffe: 4071

<t>Kann sein , daß mein Beitrag nich so passt, aber ich brauchte mal ne Kugel mit einem kleinen Loch drin. Es hat sich eine 20mm Kugel aus einem großen alten Kugellager angeboten.(Böse hart) Diese habe ich gut glühend gemacht mit Gasbrenner und dann einfach abkühlen lassen. Dann konnte ich mit norma...
von kegelguru
Mo 3. Mär 2008, 18:01
Forum: Zangen
Thema: Erfindung einer neuartigen Greifzange
Antworten: 6
Zugriffe: 8663

Hi, ich bin neu in dem Forum. Frage kann man denn nicht mal ein Foto reinsetzen??? Ne gute sache ist denke ich die Fernsehsendung Einfach Genial vom MDR Leipzig Dienstags 19.50Uhr MDR und zig wiederholungen von allen Dritten.
von kegelguru
Mo 3. Mär 2008, 17:55
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Güde Schutzgasschweißgerät 160 / S
Antworten: 7
Zugriffe: 8155

<t>Von Kegelguru. Danke für die Antworten und Gedanken zu meinem Problem. Ich habe jetzt die Pistole auseinandergenommen und kleine Grate an Kunststoffteilen entgratet, jetzt schließt da Gasventil, juhu. Mein Dorfschmied hat mir geraten: nicht mit Dünnblech zu Anfang zu üben - keine Zugluft in der W...
von kegelguru
Sa 1. Mär 2008, 17:42
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Güde Schutzgasschweißgerät 160 / S
Antworten: 7
Zugriffe: 8155

<t>Hallo auch, ich habe mir ein Schutzgasschweißgerät gekauft weil ich häufig bei kleiner Materialdicke mir meinem Elektrodenschweißgerät Löcher brenne! Also seltene Anwendung und keine großen Ansprüche. Aber funktionieren sollte sowas auch wenn es "nur" 300 Euronen kostet, oder? Ich habe ein Mischg...