Die Suche ergab 44 Treffer

von msn91
Sa 26. Feb 2011, 18:51
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: Welcher Werkstattwagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5826

also zu dem werkzeug das wahrscheinlich dabei is kann ich nix sagen, habe mir den großen wagen mal geholt für 169 euro glaub ich,
bin zufrieden- nur die schubladen lassen sich direkt am anfang schwer öffnen, was wohl der sicherheit dienen soll
von msn91
Mo 22. Nov 2010, 14:29
Forum: Handwerkzeuge
Thema: torx
Antworten: 6
Zugriffe: 4077

in der regel klappt`s ja auch mit nem normalem ringschlüssel....(ersatzweise)
- eine größe greift eigentlich immer-
von msn91
Fr 1. Okt 2010, 18:56
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Laser Achsvermessung
Antworten: 1
Zugriffe: 3630

<r><URL url="http://www.twin-shop.de/shop/product_info.php?products_id=84"><LINK_TEXT text="http://www.twin-shop.de/shop/product_in ... ucts_id=84">http://www.twin-shop.de/shop/product_info.php?products_id=84</LINK_TEXT></URL><br/> <br/> Guten tag, hat jemand erfahrungen mit diesem produkt oder mit ...
von msn91
Do 16. Sep 2010, 17:41
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Erster Ring-Ratschenschlüssel Made in Germany
Antworten: 17
Zugriffe: 12699

hört sich ja richtig interessant an, schade nur das ich schon 8, 10, 13, 17 u. 19 hab von gedore im plastikkoffer(u. 12er extra)... die sind dann wohl aus taiwan oder co. !
die gibts dann ja auch bestimmt auch einzeln oder??
von msn91
So 28. Mär 2010, 19:26
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Hazet Preise
Antworten: 7
Zugriffe: 4753

<t>ich suche immer nach günstigen angeboten im internet, beim händler und flohmarkt...<br/> so kaufe ich mir nach und nach mein werkzeug zusammen. vorzugsweise hazet, stahlwille, gedore. snap on ist mir zu teuer.<br/> an heyco und carl walter hätte ich interesse, finde aber kaum was. preiserhöhung h...
von msn91
So 28. Mär 2010, 19:17
Forum: Handwerkzeuge
Thema: wera zyklop
Antworten: 34
Zugriffe: 46296

also ich kann nur was zu der 1/4 version sagen... an und für sich ist die idee nicht schlecht, nur is beim umschaltrad schon ein teil abgebrochen und in manchen positionen dreht die ratsche durch(greift nicht)... dann braucht man auch keine feinverzahnung!!!
und die ist noch nicht alt..
von msn91
So 7. Mär 2010, 14:41
Forum: Zangen
Thema: Welche Zangen?
Antworten: 12
Zugriffe: 25342

also ich finde die wasserpumpenzange "cobra" von knipex genial. haben wir auch bei uns im betrieb, die greift gut und ist leicht einzustellen und hält auch gut die position. werde mir davon eine zulegen wenn ich wieder geld für werkzeug übrig hab:-
von msn91
Mi 27. Jan 2010, 20:31
Forum: Handwerkzeuge
Thema: carolus - torx
Antworten: 3
Zugriffe: 4168

wie sieht das eigentlich mit der garantie bei carolus aus, kann mir jemand sagen wie lang sie gilt?