Die Suche ergab 10 Treffer

von Indiana Jones
Do 9. Dez 2004, 10:56
Forum: Mal- und Lackierwerkzeuge
Thema: Kettensägen im Film Texas Chainsaw Massacre
Antworten: 13
Zugriffe: 18245

Na das titanbeschichtete 1,20 Meter Schwert der Filmkettensäge....

....rotfl....
von Indiana Jones
Di 7. Dez 2004, 06:45
Forum: Mal- und Lackierwerkzeuge
Thema: Kettensägen im Film Texas Chainsaw Massacre
Antworten: 13
Zugriffe: 18245

Ich bevorzuge übrigens die große Kettensäge mit Titankette von Buzzor aus dem Film "Runing Man".

Damit bekommt man einfach alles klein....Holz, Knochen, Stahlbeton.....


:-) Jonsi
von Indiana Jones
Di 7. Dez 2004, 06:41
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Lorch oder Güde
Antworten: 2
Zugriffe: 2621

<t>Hi,<br/> <br/> man kann jetzt nicht sagen getrckst aber es ist schon möglich, dass die Leistungsdaten etwas ich sag mal "günstig" gerechnet werden.<br/> Ich möchte mich diesbezüglich aber nicht festlegen, die Güde-Teile sind bestimmt nicht verkehrt und einen genauen Einblick heb ich auch nicht.<b...
von Indiana Jones
Di 7. Dez 2004, 06:33
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Suche Erfahrungsberichte von Winkelschleifern aus Discountern
Antworten: 28
Zugriffe: 13539

<r>Hallo,<br/> <br/> man sagt natürlich natürlich, dass diese Billig-Geräte nichts taugen. Habe aber zuletzt etwas interessantes gesehen. Ich war in einer Gießerei und hab mich darüber gewundert, dass sie zum Verschleifen ausschließlich Winkelschleifer aus dem Baumarkt verwenden.<br/> Laut Aussage d...
von Indiana Jones
Mi 1. Dez 2004, 11:37
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Felo E-smart Wechselschraubendreher
Antworten: 3
Zugriffe: 2678

Sollte natürlich "Herr Rottke" heißen.
Sorry
von Indiana Jones
Mi 1. Dez 2004, 11:34
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Felo E-smart Wechselschraubendreher
Antworten: 3
Zugriffe: 2678

<t>Hallo her Rottke,<br/> <br/> halte das Set bereits in meinen Händen und bin positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es so praktisch und durchdacht ist.<br/> <br/> Hab auch mal den Gesamtkatalog von Felo angefordert, vielleicht findet sich ja noch so einiges.<br/> <br/> Kann E-smart also nur...
von Indiana Jones
Fr 26. Nov 2004, 06:21
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bosch Blau
Antworten: 12
Zugriffe: 7945

Natürlich ist noch Garantie auf das Gerät. Hab aber das Geld zurück bekommen.

Zum Thema Innovation und zu teuer kann ich niht zustimmen. Halten muss das Zeug, das ist das Wichtigste!

von Indiana Jones
Mi 24. Nov 2004, 16:53
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bosch Blau
Antworten: 12
Zugriffe: 7945

<r>Hallo Leute.<br/> <br/> Hab heute auf Montage meinen neuen Bosch blau Akkuschrauber gelüncht. Das Ding hat es bei mir nicht mal fünf Wochen ausgehalten. Sämtliche Getrieberäder (Plastik!!!!!) sind Schrott. <br/> <br/> Wer sich also mit dem Gedanken der Anschaffung eines solchen Gerätes für den ha...
von Indiana Jones
Mi 24. Nov 2004, 16:41
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Gute Bit's für den Akkuschrauber
Antworten: 7
Zugriffe: 3495

<t>ich habe die besten Erfahrungen mit den teuren WERA Bit-Sätzen gemacht. <br/> <br/> So man immer den richtigen Bit für die richtige Schraube einspannt, halten die ewig.<br/> <br/> Die Unterschiedung zwischen hartem und weichem Schraubfall spielt dabei eine wirklich große Rolle. Dazu kannst du ein...
von Indiana Jones
Mi 24. Nov 2004, 16:36
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Felo E-smart Wechselschraubendreher
Antworten: 3
Zugriffe: 2678

<t>Hallo, Freunde des gepflegten Werkzeugwahns.<br/> <br/> Ich bin auf der Suche nach nem Wechselklingensystem für VDE-isolierte Schraubendreher. Dabei bin ich auf das E-smart System von Felo gestoßen (14tlg. für ca.43?).<br/> Sieht als kleines Notfallset nämlich überhaupt nicht schlecht aus, wenn m...