Die Suche ergab 2 Treffer

von huwert
Di 16. Sep 2008, 18:24
Forum: Schlagende Werkzeuge
Thema: alter Boschhammer
Antworten: 6
Zugriffe: 7898

<t>hallo flexi.<br/> ich fürchte meine Maschine ist noch älter u. mit der UBH 6-35 bin ich mir auch sehr unsicher. Auf jedem Fall benötige ich einen Meißel, der ganz hinten eine SW16 mit 30mm Länge hat und dann in Ø19mm über geht. Im runden Schaft Ø19 muss eine Abflachung oder eine Nute für den Quer...
von huwert
Mo 15. Sep 2008, 20:35
Forum: Schlagende Werkzeuge
Thema: alter Boschhammer
Antworten: 6
Zugriffe: 7898

<t>Ich habe einen uralten Boschhammer, mindestens 20 Jahre. Vermutlich ein UBH 6/35 od. UBH6/35B oder so ähnlich. Kann mir jemand sagen wie die Werkzeugaufnahme heißt und wo man solche Meißel noch beziehen kann?<br/> Die Bohrung am Bohrhammer ist vorne rund Ø19 und hat innen vermutlich einen Sechska...