Die Suche ergab 8 Treffer

von BOBTHEPAINTER
Mi 1. Okt 2008, 18:09
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Akkuschrauber ! Welcher ?
Antworten: 12
Zugriffe: 14270

<t>Also erstmal! Fehler bei der Rechtschreibung sollte eine Meinung nicht disqualifizieren! Aber bitte! <br/> Weiters habe ich die Festool einmal in der Hand gehabt, und da ist sie mir wesentlich zu schwer vorgekommen! Wie gesagt, wie sie dann wirklich zu bewerten ist, kann ich erst sagen wenn sie i...
von BOBTHEPAINTER
Mi 1. Okt 2008, 17:58
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: Winkelschleifer zum Hausbau
Antworten: 4
Zugriffe: 4499

<r>FEIN ist auch mein Favorit und bin von FEIN absolut überzeugt! Aber ist eben da der Preis die Frage. Für Profis sind Fein Werkzeuge absolut sinnvoll, aber eben auch um einiges teurer.<br/> <br/> Wir selber haben einen Test in der Firma gemacht.<br/> <br/> Winkelschleifer von Makita vs. Winkelschl...
von BOBTHEPAINTER
Mi 1. Okt 2008, 17:49
Forum: Zangen
Thema: Welche Zangen?
Antworten: 12
Zugriffe: 25740

<t>Das hört sich doch gut an! Hab jetzt ein TOP Angebot über ein Gedore Zangenset bekommen (4 Zangen-Kombizange,Seitenschneider,Spitzzange und Kabelabisolierzange) von einem Vertreter bekommen, und der Rest wird dann Knipex werden!!<br/> <br/> Herzlichen Dank Leute<br/> Habt mir sehr weiter geholfen...
von BOBTHEPAINTER
Di 30. Sep 2008, 20:06
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: Hi suche noch eine gut erhaltene Hilti
Antworten: 1
Zugriffe: 2607

Firmenauflösungen zB!
Ansonsten einen wirklich gute Adresse dafür wirds denk ich mal nicht geben! Denke keiner wird seine Hilti hergeben wollen oder ersetzten wollen! ;-)
von BOBTHEPAINTER
Di 30. Sep 2008, 20:03
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: Winkelschleifer zum Hausbau
Antworten: 4
Zugriffe: 4499

<t>Ganz klar Makita. (wenns den ein Einhandwinkelschleifer sein soll)<br/> Bei den großen würde ich zu Bosch tendieren)<br/> Also ich kann deswegen Makita 100% empfehlen (bin KEIN Händler), da in unserer Firma hochfestest Aluminium verarbeitet wird. Also wird extrem viel geschliffen. Und KEIN andere...
von BOBTHEPAINTER
Di 30. Sep 2008, 19:50
Forum: Zangen
Thema: Welche Zangen?
Antworten: 12
Zugriffe: 25740

<r>Hallo Kollegen<br/> Ich weiß dieses Thema wurde sicher schon oft besprochen und diskutiert, aber stell trotzdem die Frage.<br/> <br/> So ich will mir einen komplett neuen Zangensatz zulegen. Bin zwar im Prinzip recht gut ausgestattet aber trotzdem, es wird Zeit für Neue! <E>;-)</E><br/> <br/> Als...
von BOBTHEPAINTER
Di 30. Sep 2008, 19:27
Forum: Schleifende Werkzeuge
Thema: Fein MultiMaster
Antworten: 5
Zugriffe: 4954

Hab mir auch einen gekauft! Hab mir den schon ewig gewünscht und nun zugeschlagen! Also ich bin begeistert! FEIN Qualität nunmal! Einziger nachteil: Zusatz bzw. Ersatz Trennscheiben (zB das HSS gekröpft) verdammt teuer! Aber mal schaun, vielleicht gibt es dazu Alternativen!
von BOBTHEPAINTER
Di 30. Sep 2008, 19:24
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Akkuschrauber ! Welcher ?
Antworten: 12
Zugriffe: 14270

<t>Also ich glaub da kann ich sehr gut aus Erfahrung sprechen! In unserer Firma nehmen wir extrem oft unsere Akkuschrauber her. Einfach aus "gemütlichkeit" weil mal halt für ein paar Bohrungen keine Kabel herumverlegen muss.<br/> Da ich der Verantwortliche sowohl für Einkauf u.ä. bin, habe jedes kap...