Die Suche ergab 4 Treffer

von mikka-
Do 30. Okt 2008, 18:26
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Suche Bohrhammer
Antworten: 7
Zugriffe: 4130

<t>Hmm .... hmm ...<br/> Also die technischen Angaben hätte ich mir schon selbst raussuchen können .... aber dazu hätte ich mich ja dann nichtmal hier anmelden müssen.<br/> <br/> Die geringer Aufnahmelesitung ist mir egal, ohne Angabe des Widerstandes ist diese Info sowieso nichtssagend. Wenn schon ...
von mikka-
Do 30. Okt 2008, 16:43
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Suche Bohrhammer
Antworten: 7
Zugriffe: 4130

Besten Dank für die Antworten.
Die PSX600 ist nur 4 Euro günstiger als die 800er, wie ist dieser Preis begründet?
von mikka-
Sa 18. Okt 2008, 17:11
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bohrer nicht zu lösen
Antworten: 1
Zugriffe: 1950

<t>Lol habe exakt die gleiche Maschine.<br/> Bei meinen Renovierungsarbeiten vor 4 Jahren exakt das gleiche Problem.<br/> <br/> Habe das Schnellspannfutter mit Rohrzange gelöst. Dann das Futter komplett demontiert (Phillipskopf und afaik Linksgewinde) und 1 Tag in Cola eingelegt. Seither läuft es wi...
von mikka-
Sa 18. Okt 2008, 16:17
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Suche Bohrhammer
Antworten: 7
Zugriffe: 4130

<t>Hallo ich ich suche einen Bohrhammer für folgende Arbeiten:<br/> <br/> Vorwiegend bohren bis ø12mm in Beton / Ziegel, eher selten auch mal bis max. ø25mm.<br/> <br/> Für Meiselarbeiten habe ich bereits ne Bosch GBH 5-40 und für Holz, Kunststoff nehme ich nen Akkuschrauber.<br/> <br/> Bisher habe ...