Die Suche ergab 7 Treffer

von highway
Di 27. Apr 2010, 18:32
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Bergen
Antworten: 4
Zugriffe: 8834

<t>..das war etwas schlecht ausgedrückt.<br/> Bergen ist der Name...bergentools führt gar kein Bergen<br/> Das ist ein Händler. Ich suche aber die Firma Bergen und sei es nur als Händelsfirma. Das war mal amerikanisch und ist heute nur ein Handelsname? Es gibt ein eigenes Logo dazu. Hat da jemand no...
von highway
Di 27. Apr 2010, 11:44
Forum: Automotive Spezialwerkzeuge
Thema: Bergen
Antworten: 4
Zugriffe: 8834

Hallo,
hat jemand Infos zu Bergen Tools (GB)? (Finde keine homepage)
Gruß h
von highway
So 3. Jan 2010, 11:17
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Radienschablone
Antworten: 6
Zugriffe: 7617

Tolle und umfangreiche Antwort, endlich mal jemand der sich wirklich auskennt. Das bringt mich weiter, vielen Dank dafür.
lg h
von highway
Mi 30. Dez 2009, 06:19
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Radienschablone
Antworten: 6
Zugriffe: 7617

<t>ich meinte eine Markenfirma neben elora <br/> Die vertriebswege kenn ich beide nicht, kommen aber beide aus wuppertal und waren wohl auch beim gleichen gruseligem webdesigner.<br/> <br/> Scheinbar hat sowas keiner daheim und anfragen nur polemisch nach google zu schieben ist echt mäßig.<br/> lg h...
von highway
Mi 30. Dez 2009, 06:15
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Radienschablone
Antworten: 6
Zugriffe: 7617

ich meinte eine Markenfirma, die das neben elora noch anbietet.
und mit Stangen im Nebel rühren mittels google..deswegen frage ich ja.
Scheinbar hat sowas keiner daheim.
lg h
von highway
Mi 23. Dez 2009, 03:32
Forum: Messwerkzeuge
Thema: Radienschablone
Antworten: 6
Zugriffe: 7617

Hallo,
suche grad mal nach Radienschablonen, elora verkauft 8421, 8422, 8423, 8424,8425, 8426, (stahl-rostfreier stahl???) gesehen bei Baukreis.
Meine Frage ist aber, gibt es das noch woanders? Dank für die Unterstützung.
Gruß h
von highway
Di 25. Nov 2008, 05:53
Forum: Handwerkzeuge
Thema: King Dick, Elora, Belzer
Antworten: 3
Zugriffe: 2916

Hallo,
habe mir was alt engl. zugelegt, Deshalb bin ich auf der Suche nach Zollwerkzeug für die alte englische Whitworth Norm.
- Nüsse
- Maulschlüssel
- Ringschlüssel
- Gewindeschneider usw.
Wer hat erfahrung mit obigen Firmen, ev. auch anderen?
Gruß hw