Die Suche ergab 8 Treffer

von boxerschrauber
Mo 19. Dez 2011, 12:37
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Perma-Coil: Heli-Coil-Klon?
Antworten: 3
Zugriffe: 7891

<t>Danke. Gibt es zwingende Argumente dagegen? Böllhof stellt ja -- so weit ich das sehe -- nur noch das weiterentwickelte HELICOIL Plus her. Da scheint mir Perma-Coil bei einfachren Ansprüchen doch eine (etwas günstigere) Alternative. Dazu kommt dass, HELICOIL in den von mir gut zu erreichenden Fac...
von boxerschrauber
Mi 14. Dez 2011, 06:24
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: Gedore Steckschlüsselsatz Original oder Fälschung
Antworten: 6
Zugriffe: 9529

<t>Hallo Michael<br/> <br/> "Es sei Werkzeug und kein Besteck. Das Aussehen wäre jawohl nicht so wichtig, zumal die ja sowieso dreckig werden...(hat sich auch ein bischen lustig über mich gemacht)."<br/> <br/> Nun ja, soll ja auch ein Geschenk sein, da soll es ja auch etwas darstellen. Und bei Unein...
von boxerschrauber
Mi 14. Dez 2011, 06:20
Forum: Verbindende Werkzeuge
Thema: Perma-Coil: Heli-Coil-Klon?
Antworten: 3
Zugriffe: 7891

<r>Hallo!<br/> <br/> Auf der Suche nach einem Heli-Coil-Reparatur-Set wurde mir beim lokalen Werkzeug-Fachgeschäft "Perma-Coil" (<URL url="http://www.threadkits.com">www.threadkits.com</URL>) angeboten. Angeblich "gleich gut". Vom Prinzip, den beigefügten Tools usw. scheint es tatsächlich identisch ...
von boxerschrauber
Mo 2. Feb 2009, 20:45
Forum: Werkzeugaufbewahrung
Thema: Was der Meister noch weiß und der Geselle schon Verdrängt...
Antworten: 98
Zugriffe: 65698

Spruch meines Meisters beim Schweisslehrgang:
"Gott gebe, dass es klebe."
von boxerschrauber
Di 13. Jan 2009, 15:44
Forum: Zangen
Thema: Aktuelle Umfrage zum Thema Kombizangen
Antworten: 2
Zugriffe: 5655

http://www.unipark.de/kombizange gibt bei mir
"Website nicht gefunden" :-(
von boxerschrauber
Di 23. Dez 2008, 07:24
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Werkzeugmarke "Hi-Q Tools"??
Antworten: 4
Zugriffe: 3076

Soweit bin ich auch gekommen und meine Frage war ja nicht, ob ich mir solchen Schrott antun soll. Polo verkauft ja unter diesem Label auch diverse Betriebsstoffe. Meine Vermutung ist schon hingehend, dass Polo hier auf diverse Motorrad-Produkte ein fiktives Label klebt.
von boxerschrauber
So 21. Dez 2008, 18:51
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Werkzeugmarke "Hi-Q Tools"??
Antworten: 4
Zugriffe: 3076

Hmm. Wenn das jetzt ein Hinweis war, dann habe ich ihn nicht verstanden. Total verwirrt...
von boxerschrauber
So 21. Dez 2008, 10:37
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Werkzeugmarke "Hi-Q Tools"??
Antworten: 4
Zugriffe: 3076

Wer oder was steht hinter der Werkzeugmarke "Hi-Q Tools"? Polo-Motorrad (www.polo-motorrad.de) hat gewisses Werkstattzubehör unter diesem Label laufen. Eine Website habe ich nicht gefunden.