Die Suche ergab 6 Treffer

von theo
Mo 29. Dez 2008, 21:38
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: hofmann monty 11 reifenmontiermaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 8499

Danke für die Antwort. Ich hatte bereits Kontakt mit dem Service von Hofmann bzw. Snap on.....
Dort sagte man mir, dass aufgrund des Alters meiner Maschine (Bj. 90) keine Ersatzteile kurzfristig lieferbar sind. Außerdem wäre der Preis mehrere hundert Euros.
von theo
Mo 29. Dez 2008, 20:28
Forum: Druckluftwerkzeuge
Thema: hofmann monty 11 reifenmontiermaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 8499

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Reifenmontiermaschine Hofmann monty 11. Beim Abdrücken des Reifen verliert sie viel Luft. Kann mir jemand helfen?

Danke!!
von theo
Di 29. Apr 2008, 00:54
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Schrauber ohne Akku zu schwach?
Antworten: 2
Zugriffe: 2109

<t>Hallo raena,<br/> diese Entscheidung solltest du genau abwägen. Folgendes zu deinen Fragen:<br/> - Drehmoment: Die 20Nm beziehen sich beim GSR 6-25 auf den weichen Schraubfall. Das entspricht z.B. der Leistung eines GSR 12V, also eines durchaus herkömmlichen Mittelklasseschraubers. Damit kannst d...
von theo
Mi 2. Apr 2003, 10:23
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Interessengemeinschaft "IG Einkauf"
Antworten: 45
Zugriffe: 18114

<r>@schnuff,<br/> <br/> habe mal 2 preise mit meinem Händler verglichen.<br/> <URL url="http://www.hermanns-werkzeuge.de">www.hermanns-werkzeuge.de</URL><br/> <br/> Abisolierzange 1240 200<br/> Reichelt Preis 60,85 - Hermanns Preis 49,54<br/> <br/> Spitzzange 2616 200<br/> Reichelt Preis 18,30 - Her...
von theo
Di 14. Jan 2003, 07:28
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Hazet online
Antworten: 8
Zugriffe: 3268

Hallo Ferdi,
Schau doch mal die Händler hier im Forum durch,
da sind bestimmt welche drunter die Hazet im Shop haben.

m.f.g Theo
von theo
Do 2. Jan 2003, 23:39
Forum: Schraubwerkzeuge
Thema: 3 - 4 Gedore-Nüsse sind angerostet. Wie und mit was pflegen? Wer hat Tipps?
Antworten: 5
Zugriffe: 3058

Ja, genau so hab ichs auch mal gemacht und siehe da es hat funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!