Die Suche ergab 3 Treffer

von enton
Mi 31. Dez 2008, 13:42
Forum: Schlagende Werkzeuge
Thema: Bohrfutter wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 8630

<t>Da tut sich nichts. Habs so heiß gemacht, dass ich mir sogar die Hand dran verbrannt habe:-)<br/> <br/> Bewegt sich immer noch nix. Kann das so stark zusammengestaucht sein?<br/> Wenn ich das Futter einmal warm/heiß gemacht habe, ist das Loctite dann verdammpft oder muss ichs wieder heiß machen, ...
von enton
Mi 31. Dez 2008, 10:08
Forum: Schlagende Werkzeuge
Thema: Bohrfutter wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 8630

<t>Das ist das Futuro-Top Schnellspannbohrfutter. Aber es bewegt sich nichts. Ich hab erst Caramba reingemacht.<br/> Dann hab ich den 19 Schlüssel im Schraubstock eingespannt und auf den 22 Schlüssel mit dem Hammer geschlagen(nach Links natürlich). <br/> Das bewegt sich keinen Milimeter.<br/> <br/> ...
von enton
Di 30. Dez 2008, 15:47
Forum: Schlagende Werkzeuge
Thema: Bohrfutter wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 8630

<t>Hallo Leute<br/> <br/> Ich habe hier eine Matabo Sb EDV 1000/2 S R+L Signal bei der ich gerne das Bohrfutter wechseln würde(ist kaputt).<br/> Die Maschiene ist schätzungsweiße 20 Jahre alt.<br/> Ich habe in diesem Forum schon einen Beitrag gefunden in dem es heißt, dass die alten Metabo's keine S...